Anzeige des Boards ist "verbogen"

  • Ersteller frama78
  • Erstellt am
frama78
frama78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
04.04.04
Beiträge
5.313
Kekse
41.094
Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit der Darstellung des Boards.

Das Ganze hat Freitag Nachmittag plötzlich angefangen und seither wurde es nicht besser. Ich habe meinen IE11 komplett zurück gesetzt, alle Cookies, Cache etc gelöscht aber irgendwie wird´s nicht besser.

Bei mir Zuhause läuft alles tippitoppi; egal ob IE, Firefox, Opera, Safari...

Mein Dienstrechner erlaubt keine Installation eines anderen Browsers.


EDIT: ich kann nicht mal Screenshots einfügen
 
Eigenschaft
 
Gerade wollte ich nach ebensolchen fragen ^^
Edit: Screenshot per Handy und dann über Handy posten ...
Kannst Du es dann beschreiben? IE 11 ist halt ne alte Möhre ... ich nehme an du kannst auch selbst keine Zusatztools installieren auf deinem Dienstrechner?
Ist wenigstens DAS möglich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal zwei Screenshots...
 

Anhänge

  • IMG_20200511_102542.jpg
    IMG_20200511_102542.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_20200511_102609.jpg
    IMG_20200511_102609.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 235
Hmm... das habe ich auch immer mal wieder unter FF. Ist aber meistens nach ner Minute wieder ok.
 
Ok... Jetzt komme ich gar nicht mehr rein...
 

Anhänge

  • IMG_20200511_105340.jpg
    IMG_20200511_105340.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 176
Dürfte wohl ein Browser-Problem/Bug sein ... ich hab hier mit Chrome/Win 7 und Safari/iOS keine Probleme.

Evtl. auch ein Provider-Problem? Hatte ich such schon mal, dass ich tagelang eine bestimmte Seite nicht aufrufen konnte, weil i-ein Knoten zwischen mir und dem Seiten-Server gesponnen hat.
 
Sieht bei Dir so aus - meine Vermutung - als ob das CSS ganz oder teilweise nicht geladen wird. Dann bekommst Du eine Darstellung wie jene die du da siehst.
Zwei der stylesheets werden über eine Query geladen wenn ich das richtig sehe, einen direkten Link gibt es wohl nicht. Möglicherweise liegt darin das Problem. Evtl. hat dein Admin eine neue Policy eingesetzt was das Nachladen derartiger Inhalte erschwert / verbietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist die Information/Struktur hinter der optischen Aufhübschung über das Style Sheet. Habe ich manchmal, wenn er die Info nicht komplett lädt - bei mir am Handy, wenn ich kein LTE habe. Wenn es mehrfach vorkommt (bei mir reicht meist ein Reload), dann blockiert dein Firmenrechner irgendeinen Teil des Codes. Du könntest deinen System-Admin mal fragen, ob sie was "Neues" installiert haben.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Dienstrechner erlaubt keine Installation eines anderen Browsers.
Bös gesagt: darfst du überhaupt mit deinem Dienstrechner privat surfen? :evil:

Kann natürlich sein, dass hier was blockiert wird firmenseitig, ist die Frage ob du das mit dienstlichen Seiten auch hast. Für privates Surfen ist es wohl eher fragwürdig den IT Support zu bemühen.
 
Dass das Board "schuld" sei hätte mich auch gewundert, aber es hätte ja sein können, dass jemand eine Ad hoc-Idee gehabt hätte. Dann wird meine Aktivität im Forum wohl etwas weniger die nächste Zeit.

Mir sind noch auf anderen Seiten Problemchen aufgefallen so dass ich da doch mal meinen Systemis drauf ansetzen kann:D

Danke für eure Hilfe jedenfalls:great:
 
Ich halte es ebenfalls für nicht ausgeschlossen, das es sich um einen Timeout handelt siehe @hack_meck Hinweis bzgl. LTE.
Letzte Woche hatte ich auch gelegentliche Lags beim Laden von Musiker-Boardseiten beobachtet und wenn das dann mit einer derzeit möglicherweise ausgelasteten Internetanbindung Deines Arbeitsrechners zusammenfällt kann es schon zu solchen Effekten kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wenn du einige Male F5 drückst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben