Apocalyptica

  • Ersteller macuser
  • Erstellt am
was haltet ihr denn von den neuen sachen?
 
Das Lied mit Till is ganz ok, Rest is net so meins. Die Celli klingen zu sehr nach Gitarren...da geht dieser besondere Flair verloren und die Melodien sind auch nicht mehr so gut.
 
jap. ich finde es nicht mehr so metal mässig.
mehr pop/roch mässige sachen drauf.
 
Mir gefällt das neue Album sehr gut. Wobei ich gestehen muss, dass es kein Album gibt, dass ich nicht mag :D
Nein im Ernst, ich finde da sind einige sehr geile Sachen drauf. Insbesondere der Opener. Live ham sie das Intro zu dem Lied noch viel Länger gemacht. Das war einfach der Hammer. Diese wahnsinnig tiefen Töne hat man erstmal nur gespürt, bevor man sie mit den Ohren wahrgenommen hat.

Mal was ganz anderes:
Gibt es eigentlich eine offizielle Instrumentalversion von Seemann? Ich hab das Lied nämlich live ohne Stimme gehört und mich total in es verliebt. Mit Stimme finde ich es zwar auch nicht schlecht, aber lange nicht so gut!
 
Könnt ihr mir sagen, wer der Original Interpret von Last Hope ist?
 
Bitte in Zukunft mal die Suchfunktion benutzen, zu Apocalyptica gibt es einiges an bestehenden Threads!
 
Könnt ihr mir sagen, wer der Original Interpret von Last Hope ist?

Dies ist ein von Apocalyptica selbst komponierter Song (Sirén, Toppinen).

...und willkommen an Board bzw. im Forum.

cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben