Apocalyptica

  • Ersteller macuser
  • Erstellt am
M
macuser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.19
Registriert
03.01.05
Beiträge
25
Kekse
0
Was ist eigentlich mit Apocalyptica los? Stimmt es das sie beim Eurovision Contest mit der Die Happy Sängerin für Baden Württemberg starten. Ich dachte das sind Finnen.
 
Eigenschaft
 
Melkor
Melkor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
20.08.03
Beiträge
161
Kekse
22
Ort
Malsch(Karlsruhe)
ich glaube, die künstler müssen nicht deutsche sein.
Apocalyptica tritt sogar für baden-Württemberg an, yeah :great:
wie findet ihr das lied mit dem HIM und The Rasmus Sänger ??
 
T
Totte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.14
Registriert
29.11.03
Beiträge
291
Kekse
24
Ort
Bochum
Melkor schrieb:
ich glaube, die künstler müssen nicht deutsche sein.
Apocalyptica tritt sogar für baden-Württemberg an, yeah :great:
wie findet ihr das lied mit dem HIM und The Rasmus Sänger ??

Ich find den Song gut,obwohl ich weder mit HIM noch The Rasmus was anfangen kann.Apocalyptica find ich allgemein ganz gut,ist mal was anderes.
 
M
macuser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.19
Registriert
03.01.05
Beiträge
25
Kekse
0
Yep, die sind echt genial !
 
sonofdeath
sonofdeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.10
Registriert
06.05.04
Beiträge
427
Kekse
105
Ort
Hof
Melkor schrieb:
ich glaube, die künstler müssen nicht deutsche sein.
Apocalyptica tritt sogar für baden-Württemberg an, yeah :great:
wie findet ihr das lied mit dem HIM und The Rasmus Sänger ??
Wenn dieser Rasmus Sänger net dabei wäre fänd ich es nicht mal schlecht. Aber das Gekrächze ist ja wohl schlimm!
Die älteren Sachen von Apocalyptica find ich nicht schlecht, vorallem live!

to topic: Fand das schon ziemlich komisch wenn eine finnische Band Deutschland bei einem Musikwettbewerb vertritt :screwy:
Aber ehrlich gesagt interessiert mich dieser Eurovision Contest die Bohne :redface:
 
M
macuser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.19
Registriert
03.01.05
Beiträge
25
Kekse
0
Mich interessierts eigentlich auch nicht, ich hab mich nur gewundert.
 
R
Ramuh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
15.07.04
Beiträge
103
Kekse
0
das ist doch nur ne art "vorentscheid" von stefan raab, der will wohl wieder jemand hinschicken und jetzt sucht der wen über ne prinzipgleiche show und nennt es "bundesvision songcontest" das ganze is eh nich so seriös irgendwie ;)
 
Quir
Quir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.15
Registriert
12.10.03
Beiträge
478
Kekse
11.206
Ort
Beyond Within
Es geht da nicht um den European Contest, sondern um den German Songcontest...

Das is wieder so eine Aktion von Stefan Raab, der seit 3 Jahren bestimmt, wer für Deutschland beim Eurovision antritt. Sind sogar relativ gute Bands dabei: Apocalyptica, Juli, Virginia Jetzt, Slut und noch paar andere (Jaja, kein Metal aber trotzdem besser als der übliche Kram)
 
FACELESS UNKNOWN
FACELESS UNKNOWN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
795
Kekse
72
Ort
Süd-West Berlin
die die happy sängerin kommt glaub ich kommt aus Tschechien kommt, is also ne komplett internationale kombi :D
 
Arvir
Arvir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.122
Kekse
3.573
Also verglichen mit der Konkurenz die sind im European Songcontest haben werden sollten sie denn dran kommen sind sie allesamt gut.
 
Q
Quentin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.05
Registriert
18.09.04
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
-EL-
Mal schauen was das wird....

Auf jedenfall besser als diesen abschaum von Ralf Siegel!!!

Ich sach ja nur diese mitleids tour mit der blinden :screwy: ..... mir ist jetzt noch schlecht...
Oder Lou... jetzt ist mir schlecht...

Man muss Raab nicht mögen aber ahnung hat er ja wohl ,von musik und vom geschäft....

Egal wer das ding von ihn gewinnen sollte, jeder hat es verdient.
Weil es echte musiker sind und nicht nupagadi oder so...

Wäre doch geil: Apocalyptca für deutschland..... :)
 
Heike
Heike
HCA Bass
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
28.11.21
Registriert
19.11.03
Beiträge
4.177
Kekse
15.173
Megakev schrieb:
die happy sängerin kommt glaub ich kommt aus Tschechien kommt

Schon, aber jetzt residiert sie bzw. Die Happy in BW.

Quentin schrieb:
Man muss Raab nicht mögen aber ahnung hat er ja wohl ,von musik und vom geschäft....

Etwas dubios ist der Kerl schon. Etwa diese geschmacklose Herumhackerei auf Lisa Loch zahlt der doch aus der Portokasse, aber Hauptsache, es bringt ihm Publicity. Von wegen, der wäre aus seiner Blödelphase raus! :mad:
 
P
Phili
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
26.12.03
Beiträge
4.394
Kekse
1.928
Ort
Sachsen-Anhalt
Heike schrieb:
Etwas dubios ist der Kerl schon. Etwa diese geschmacklose Herumhackerei auf Lisa Loch zahlt der doch aus der Portokasse, aber Hauptsache, es bringt ihm Publicity. Von wegen, der wäre aus seiner Blödelphase raus! :mad:
Und mal ehrlich, lachen kann doch über diesen Mist sowieso schon lange kein halbwegs intelligenter Mensch mehr. Ganz, ganz früher, als TV Total noch nur am Montag kam, da gabe es noch ein paar sehr lustige Ideen und Gags, aber heute ist ja der Pocher tausendmal witziger.
 
Peegee
Peegee
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.11.21
Registriert
10.01.04
Beiträge
5.102
Kekse
27.895
Ort
Düsseldorf
Phili schrieb:
........, aber heute ist ja der Pocher tausendmal witziger.

Das nenne ich mal ein vernichtendes Urteil. :D Pocher ist doch eigentlich die personifizierte Humorlosigkeit. Der wiederholt doch sogar seine eigenen Witze.

// Edit
Ja Ja, Gomez unter mir hat ja Recht. Also zu meiner Entlastung nun doch noch etwas To Topic:
Solch eine musikalische Klasse, wie es mit Apocalyptica der Fall wäre, hat Deutschland noch nie bei einem Songcontest aufgeboten. Aber irgendwie schade, dass wir es nicht auf die Kette kriegen, so etwas aus dem eigenen Land zu bringen.
Hat irgendwer den Song, der dort vorgestellt werden soll, schon einmal gehört?
 
GomeZ
GomeZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.11
Registriert
14.04.04
Beiträge
385
Kekse
10
Also, da sieht man mal wie selbst Moderatoren sehr Off-Topic werden können ;)

to-topic:

ich finde es nicht schlimm, dass eine ausländische band deutschland vertreten will, dazu kann man sich ja auch mal die national mannschaften im sport anschauen :p

wie phili sagt, raab ist seitdem es nicht mehr nur montags kommt wirklich nicht mehr so lustig. ich schaue es ab und an manchmal, aber wirklich lachen kann man wirklich selten! ich finde pocher auch witziger... oder vorallem, wenn raab und pocher gemeinsam rumalbern... nunja, sehr komische welt die lustig sein will.

(Wer sich über Rechtschreib- oder Zeichensetzungsfehler in diesem Post lustig machen will, der soll das gerne tun, ich hatte nur keine Lust.) :D
 
Arvir
Arvir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.122
Kekse
3.573
Imho war Raab noch nie ein besonders humorvoller Mensch. Holzhammerhumor eben. Aber in Anbetracht der Konkurenz unterhält er für ne Stunde ganz gut ( hängt aber eben auch stark davon ab was er während der Sendung macht, Raab bei irgendwelchen Musikern find eich zb. ganz gut).
Und der Vergleich mit Pocher : Raab mag einen arg platten Witzgeschmack haben aber wenigstens bringt mal nen Witz....Picher ist schlichtweg ein Ar******
 
Guallamalla
Guallamalla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
13.07.04
Beiträge
288
Kekse
89
Peegee schrieb:
Hat irgendwer den Song, der dort vorgestellt werden soll, schon einmal gehört?

Ja! Apocalyptica war gestern beim Raab in der Show und haben den Song dort vorgetragen. Der Titel ist "Wie weit", weiss nicht wie ich es beschreiben soll.
 
P
Phili
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
26.12.03
Beiträge
4.394
Kekse
1.928
Ort
Sachsen-Anhalt
Mir hat's, wie die meisten Apokalyptika-Songs, nicht gefallen. Für mich belangloses Gedudel, was den Anschein hat, besondere Meldoien und Harmonien zu besitzen. Ist nicht mein Fall.
 
Trinkaholic
Trinkaholic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.05
Registriert
03.02.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Sauerland
Hab den Song "Wie weit" jetzt auch mal gehört. Er gefällt mir, coole Stimme von Marta, ballernde Drums im Hintergrund und halt das übliche Gedudel von Apocalyptica :D
 
D
DerDrache
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.09
Registriert
25.08.04
Beiträge
435
Kekse
22
Ort
Allgäu
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich wollte eigentlich gerade selber einen thread über appocalyptica aufmachen.

Ich mag die Musik echt richtig gern.

aber was geht eigentlich mit denen ab?
erst zusammen mit nina hagen (oweh war das grottig)
dann mit him und dem the rasmus typen.
und jetzt mit marta?

hä?
Das raubt mir echt den respekt vor den typen. und der auftritt beim raab war ja auch ganz toll. "Sonst machen wir rock aber dieses Lied war jetzt eher pop-rock"
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben