Apogee Duet unter Mac Os Mountain Lion

  • Ersteller HansiLP
  • Erstellt am
H
HansiLP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.16
Registriert
16.01.11
Beiträge
70
Kekse
502
Hey Leute hab mir gestern das neue Mountain Lion auf meinen Mac installiert.
Also im großen und ganzen ein gelungenes System aber irgendwie spinnt meine Duet jetzt komplett ab.
Hab mir die neue Software bei Apogee runtergeladen und installiert. Das Ende vom Lied ist , ich kann Musik hören , aber die Duet steuert nicht mehr intuitiv wie vorher den Mac oder umgekehrt und ich bekomme kein Audio in die Duet....
Hoffe ihr habt ne Idee....

Ich hab an dem Setup nichts geändert.
Setup ist wie folgt :
Lne 6 Pod X3 in die Duet Stereo
Duet per FireWire in den Mac
Duet Out in die Monitore
 
Eigenschaft
 
Ist die Software denn explizit schon für Mountain Lion? Wenn nicht sollte man sich da besser vor dem Update informieren ;)
 
Hey ,also die Software ist definitiv für Mountain Lion , zumindest laut Apogee HP
Hat den jemand Erfahrung mit Maestro 2 und der Duet?
 
würde ich auch gern wissen, hast du das hinbekommen, und wenn ja-dann wie?
danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben