Apogee GiO

  • Ersteller Kleinstein2
  • Erstellt am
K
Kleinstein2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.14
Registriert
23.10.11
Beiträge
22
Kekse
0
hallo!
hätte da mal eine Frage zum apogee GiO! Was habe ich für Möglichkeiten es anzuschließen? also wenn ich die Amps auf der Bühne mit MainStage simuliere und ich dann den Klinkenausgang verwende, kann ich das dann auch an eine 4x12 Box anschließen oder bräuchte ich da vorher einen Vorverstärker (sprich Topteil) um die Box ansteuern zu können? Oder kann ich es auf eine normale PA Box anschließen, diese mit einem Mikrofon abnehmen und dann in einen stinknormalen Amp mit topteil und box laufen lassen?
danke für eine Antwort :)

LG
 
Eigenschaft
 
Um einen Lautsprecher "anzutreiben" braucht man immer einen Verstärker (vielleicht eindeutiger: Leistungsverstärker).
Du kannst dein Signal aus dem GiO also entweder über einen Comboverstärker, ein Topteil + Box, eine PA-Endstufe + PA-Box oder eine Aktivbox laut machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben