Apogee GiO

  • Ersteller st.blaze
  • Erstellt am
S
st.blaze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.10
Registriert
13.11.06
Beiträge
16
Kekse
41
Steht zwar noch nichts auf der Apogee Internetseite, bei Apple aber bereits gross angekündigt: Interface für Gitarre Apogee GiO

Apogee GIO


This new USB audio interface and control device for guitar players lets you operate Logic, MainStage or Garageband hands-free. It features an instrument input, stereo output for headphones or powered speakers, an input for an expression pedal, five dedicated transport control buttons, five effects bypass buttons, and preset select buttons.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT: Gibt es keine Edit-Funktion?

Steht jetzt auch auf der Apogee Website: http://www.apogeedigital.com/products/gio.php

gio-gallery-straight-on.jpg
 
Achtung: die Erstauslieferung findet ca. Mitte September statt
 
..und hat es schon mal jemand ausprobiert? Gibt es erste Erfahrungen? Sehe ich es richtig, dass es ausschliesslich Anschlüsse für Gitarre hat? Wenn ich auch noch ein Mikro brauche ist ein weiteres Interface nötig?

Aus dem ersten Blick finde ich es interessant, aber für die Katze im Sack ist es eindeutig zu teuer.

olbu
 
kennt man mittlerweile den wahren Veröffentlichungstermin?bin schon sehr gespannt auf das Teil :)
 
schade dass niemand was zu dem Teil sagen kann :(
 
egonschmidt
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Nekroposting und Reaktion darauf
really no one
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Nekroposting und Reaktion darauf

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben