App zum Stereo-Spur trennen gesucht

  • Ersteller GoodBadUgly
  • Erstellt am
GoodBadUgly
GoodBadUgly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.23
Registriert
07.04.06
Beiträge
85
Kekse
10
Dehre beinander!
Hab meine Gitarren-Lern-Bücher-CDs alle aufs Handy gepackt und kann mit dem Android-Music-Player
"Maple-Player" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sqr5.android.audioplayer&hl=de
super üben (kann verlangsamen bei unveränderter Tonhöhe).

Manche CDs haben die Instrumenten-Spur am linken Kanal. Wenn ich den Part kann, wäre gut die linke Spur abzuschalten.

Lange Rede, kurzer Sinn: kennt ihr eine Android-App, wo die Lautstärke beider Stereokanäle getrennt regelbar ist?
Oder habt ihr sonst einen Vorschlag, wie ich nur linksspurig abspielen kann?

LG GBU
 
Eigenschaft
 
Tja, was soll ich sagen?
Die Lösung lag ganz nahe :)

Zu "Lautstärke-Trennung der beiden Stereokanäle" kann man auch Balance sagen.
Und siehe da. Natürlich hat der "Maple-Player" auch eine Balance-Regelung!
Einfach auf das Lautsprecher-Symbol klicken und schon kann man die Spuren wählen....

LG GBU

@ Moderator: Fred kann geschlossen oder gelöscht werden - bin glücklich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben