[April April]: Vor Neuanmeldungen im Board sind künftig Spielproben einzureichen

Edit by Lennynero: Respektiere bitte unsere Arbeit, und das Recht anderer!

ich habe übrigens alles Zusammen...wie wollt ihrs haben per Post als Paket, oder per Mail, ist aber 250 MB Groß (Qualität kostet Quantität!!!!)
 
migu schrieb:
ich habe übrigens alles Zusammen...wie wollt ihrs haben per Post als Paket, oder per Mail, ist aber 250 MB Groß (Qualität kostet Quantität!!!!)


Wenn du richtig gelesen haettest, wuesstest du das die Hoerprobe maximal 1MB sein gross darf... fuer das Avatar gelten die ueblichen Einschraenkungen!
 
orichters schrieb:
OT on
@ lennynero
Da du ja die neuen Weisungen schon umgesetzt hast als vorbildlicher MOD, bleibt mir keine andere Wahl:
Du siehst soooo gut aus auf dem Foto, willst du mich heiraten?
Dein dich liebender Oli
OT off

Sarkasmus und Respektlosigkeit kannst du dir bitte sparen, das muss nicht sein.

Wir geben uns hier Muehe mehr Qualitaet ins Board zu bekommen, also nimm uns bitte ernst!
 
Etwas harte Regeln, aber da ich ja schon angemeldet bin, stört mich das nicht im geringsten. Jeder muss gucken wo er bleibt, und soziale Härte kennt man ja aus de Alltag zur genüge.
Wem's nicht passt, der kann sich ja in verlassene U-Bahnschächte verkriechen.
 
Ihr müsst halt akzeptieren, dass das nicht so schnell gehen kann.
Natürlich wird die Qualität bei den Neuusern stark verbessert werden, aber es wird schwer, alle User umzustellen. Ich wäre einfach dafür, dass man nach einem sinnlosen Post aus dem Board rausfliegt. In dem Fall muss man dann wieder neu aufgenommen werden, mit Spielprobe und co. Damit kriegt man nach kurzer Zeit die Qualität verbessert. Zugleich müssen sich auch MODs und HCAs anstrengen, nicht durch rauszufliegen. Ich befürworte diese Überwachung, schließlich möchte ich auch wissen, mit wem ich es zu tun hab.

Betrachtet dies also als meinen letzten Beitrag, lennynero wird mich gleich rausknocken, da er auch meinen Heiratsantrag abgelehnt hat!
Danke, es war eine schöne Zeit mit euch.

Oli
 
Havoc schrieb:
Etwas harte Regeln, aber da ich ja schon angemeldet bin, stört mich das nicht im geringsten. Jeder muss gucken wo er bleibt, und soziale Härte kennt man ja aus de Alltag zur genüge.

das würde ich nicht unbedingt als "soziale härte" hezeichnen.

wir haben uns halt im intern-bereich gedanken gemacht, wie wir das niveau hir auf dem board, welches unserer meinung nach die letzten monate etwas nachgelassen hat, wieder steigern können.

und das ist halt das ergebnis. und ich bin überzeugt, daß es den usern und dem board nur von nutzen sein kann. auch wenn es auf den ersten blick "hart" klingt.
 
:))))))))))

Endlich mal vernünftige Initiativen zur Verbesserung der Board-Atmosphäre.

Aber man sollte vielleicht noch eine Bewerbung mitschicken lassen, mit Begründung warum man sich als User anmelden will. Natürlich mit Lebenslauf und Kopie des letzten Zeugnisses.

Bloß, an wenn soll ich das dann schicken??? :confused: :(

Aber nur 1 MB?? Wie soll ich mich dann künstlerisch entfalten können? Wie soll ich da bitte zum Höhepunkt meiner instrumentalen Fähigkeiten kommen?

Naja, ich werde mir, extra um in diesem Forum tätig sein zu dürfen, eine bessere Soundkarte und die nötigen Programme/Kabel besorgen.

Warum verlangt ihr nicht noch monatliche Beitragsgebühren? Dann schreiben eh nur die jenigen, die sich eine gute, nicht Billig-Gitarre leisten können
=> weniger sinnlose "Equipment bis 200?" Threads ;)

Bis denn

Mit freundlichen Grüßen
Christoph

EDit von Lennynero: bitte respektiere unsere Arbeit, und das Recht Anderer!
 
Hallo zusammen,

Also ich habe jetzt alles durchgelesen aber bereits den Anfang wieder vergessen. Bin halt nicht mehr der Jüngste.

Hab noch Fragen:
1) Muß das Avatar-Bild ein bestimmtes Alter haben? Habe nur Bilder aus meiner Jugend.
2) Bin Bass-Anfänger. Nur angenommen ich wollte mich neu anmelden, und ich kann nur die ersten 5 Töne auf dem Bass spielen. Wenn ich jetzt die 5 Töne hintereinander spiele, gilt das dann als Hörprobe?

Naja mit den 10 Post´s bin ich einverstanden da ich sowieso nicht so viel Zeit habe wie die meisten Schüler hier da ich ja arbeite oder zumindest anwesend sein muß in der Firma.

euer Treuer
Heli :cool:
 
Heliklaus schrieb:
Hallo zusammen,

Also ich habe jetzt alles durchgelesen aber bereits den Anfang wieder vergessen. Bin halt nicht mehr der Jüngste.

Hab noch Fragen:
1) Muß das Avatar-Bild ein bestimmtes Alter haben? Habe nur Bilder aus meiner Jugend.

nein. aktuell. wir wollen wissen mit wem wir es JETZT zu tun haben

Heliklaus schrieb:
2) Bin Bass-Anfänger. Nur angenommen ich wollte mich neu anmelden, und ich kann nur die ersten 5 Töne auf dem Bass spielen. Wenn ich jetzt die 5 Töne hintereinander spiele, gilt das dann als Hörprobe?

nein. etwas mehr niveau erwarten wir schon. aus 5 tönen könntest du z.b. "come as you are" von nirvana spielen.
 
Heliklaus schrieb:
1) Muß das Avatar-Bild ein bestimmtes Alter haben? Habe nur Bilder aus meiner Jugend.

Ein aktuelles Bild waere schon wuenschenstwert. Sowas laesst sich ja ohne Probleme mit einer Tageszeitung kontrollieren.

Heliklaus schrieb:
2) Bin Bass-Anfänger. Nur angenommen ich wollte mich neu anmelden, und ich kann nur die ersten 5 Töne auf dem Bass spielen. Wenn ich jetzt die 5 Töne hintereinander spiele, gilt das dann als Hörprobe?

Dafuer wird es dann wohl das Anfaengerboard geben... wir wollen hier Qualitaet!.
 
lennynero schrieb:
Ein aktuelles Bild waere schon wuenschenstwert. Sowas laesst sich ja ohne Probleme mit einer Tageszeitung kontrollieren.
Heißt das, wer noch nicht mit seiner Musik in die Zeitung gekommen ist, ist hier nicht erwünscht?
Ich begrüße das, denn schließlich soll es hier ja wirklich um Elitenbildung gehen.
Oli
 
orichters schrieb:
Heißt das, wer noch nicht mit seiner Musik in die Zeitung gekommen ist, ist hier nicht erwünscht?
Ich begrüße das, denn schließlich soll es hier ja wirklich um Elitenbildung gehen.
Oli

Nein... das waere vielleicht ein Einsatz... ich dachte dabei aber mehr an sowas wie die Entfuehrungsbilder.... also z.B. die aktuelle Bildzeitung neben den eigenen Kopf halten.
 
lennynero schrieb:
Dafuer wird es dann wohl das Anfaengerboard geben... wir wollen hier Qualitaet!.

Na da sage ich nur Danke :screwy: :mad:

Da bin ich jetzt 41 Jahre alt und muß mit jugendlichen Anfängern rumdiskutieren und dachte ich könnte mit den großen hier rum machen.

Toll

Heli :cool:
 
Na endlich mal was gutes.
Nur sollten auch die bereits angemeldeten User die Hörprobe einreichen.
Dann wird aufgeteilt in die Anfanger und die die hier in dem Board bleiben dürfen.

Dann ist jeder unter seines gleichen. Wo kann ich meine Aufnahmen hinschicken?? Hab jazzige aber auch shred Sachen auf Lager...
Ich kann auch mittendrin eine kurze Widmung einfügen und mit dem spielen stoppen so das man merkt das ich es auch eingespielt hab.
So könnte man durch Codes das Ganze verifizieren! :great:
 
wär nicht auch eine Live-Webcam Übetragung in das Avatar-Fenster denkbar/möglich? Natürlich nur gekoppelt mit dem Vorschlag des aktiv-werdens bei draufklicken, da sonst die Datenmenge wohl eindeutig zu groß
 
Achso...
In unserem Fall sollten wir nur weg von der Bild-Zeitung!
Das widerspricht meiner Vision von einem elitären Board!
Ich wäre dafür, entsprechende Fachzeitungen auf dem Foto zu fordern!
Oli
 
Dann könnte man aber auch ein Board für Elitäre Instrumente andenke...also ich geh dann mal mit meinem 300 EUR-Equipment!!!!
 
Heliklaus schrieb:
Da bin ich jetzt 41 Jahre alt und muß mit jugendlichen Anfängern rumdiskutieren und dachte ich könnte mit den großen hier rum machen.


Sehe es mal so: es wir auch andere Anfaenger in deinem Alter geben.
 
april april...

Ich dachte erst die accounts von einigen wurden gehackt, aber dann hab ich aufs datum geguckt :p

PS: Sollte das wider erwarten ernst gemeint sein werdet ihr eine menge user hier verlieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben