Arbeitet jemand mit Reason 2.0 ???

von slone, 27.08.03.

  1. slone

    slone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    11.09.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.03   #1
    Brauche da mal ein Tip,mit welchem Gerät bekomme ich am besten die geilen Sounds herraus.( Speziel Bass Sounds, so wie die TB 303.)
     
  2. seta10

    seta10 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.02.04
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.03   #2
    für was installieren? um die bänke direkt aufrufen zu können ?

    oder meintest du v-station.. die vst variante??
     
  3. t?ftler

    t?ftler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.09
    Beiträge:
    75
    Ort:
    zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.05   #3
    also D I E geilen bass-sounds mit dem reason hinzukriegen ist recht schwer, ehrlichgesagt. Reason 3 ist da schon viel besser geworden.
    und wenn du was tb303 mässiges willst... öhm wie heisst der schon wieder... Rebirth!
    da hast du einen tb303 ähnlichen synth drin. soviel ich weiss hat propellerheads den rebirth seit kurzem zum gratis download freigegeben. :) cool, nicht!?
    http://www.propellerheads.se/

    müsste irgendwo da drauf zu finden sein

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

mapping