Cubase Sx.2.0 Vs.. Reason 3.0 wie gleichzeitig?

  • Ersteller Mr.Endorphine
  • Erstellt am
M
Mr.Endorphine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
23.07.06
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Saarland (Bliestal)
Hi,


Habe folgendes Problem.
Habe einen Song in Cubase gebastelt und möchte nun mit Reason Drums und Synthes dazuspielen.

Allerdings stottert Reason sobald er in Cubase integriert ist!
Ein Freund von mir der sich ein wenig besser auskennt hat schon einiges erfolglos probiert =(

Wenn ich Reason zuerst starte und danach Cubase spielen beide alles Problemlos ab, nur sind sie eben leider nicht verlinkt, was das arbetien ein wenig umständlich bis unmöglich macht.

Wenn ich Reason nach Cubase starte ist Reason zwar verlinkt (Rewire Mode) aber es stottert sich einen ab das ich nicht mal nen Drumsound erkenne.

(Mein system: P4 3 Ghz, 512 MB Ram (leider nur) Soundkarte: Edirol Fa101)

Hat jemand nen Rat was ich tun kann?
Ist das Problem evtl Cubasespezifisch?
 
Eigenschaft
 
also ich hab nen wesentlich schlechteren pc aber selbst bei mir läuft es, hab allerdings cubase 3. an der soundkarte und am rechner dürfte es eigentlich nicht liegen. hast du bei beiden programme asio oder wdm als soundtreiber?
 
hab nun sogar 2 GB Ram. Aber funktioniert immernoch nicht =/

Werde es mal mit ner Testversion vom 3er probieren. Möchte es mir sowieso kaufen wenn ich das Geld hab =/
Aber da ja bald Das 4rer rauskommt hoffe ich das der Preisverfall sich bemerkbar macht =D

Wenn das da auch nicht funktionert dann muss ich wohl durch die Englischen Supportseiten von Propellerheads boxen =/


Habe ASIO bei beide eingestellt. Oder sollte man ein Programm dann anders einstellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben