Arbeitsweise Soundunterschied Studiomonitoren vs PC Lautsprecher

  • Ersteller grimmels
  • Erstellt am
An der Raumakkustik muss ich wohl noch einges schrauben. Ein erster Schritt ist mal getan.
Zusätzlich habe ich mal am Amp nochmals Bass und Mittten etwas rausgedreht.
Mit den Mikro etwas weiter weg. Vorallem nur noch 2 Mikros (t.bone rm700 und sm57), und das doppeln mit einem Zerrpedal und anderen Settings.

Passt vielleicht nicht mehr 100% zum Thread-Titel, aber damit ich das zusammenhabe, hier noch ein aktuelles Beispiel

https://www.dropbox.com/s/uku4hqxoa0dsyo2/20170228_mixdown03.wav?dl=0

Damit sollte man schon arbeiten können?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben