Arch Enemy Deutschland-Tour 2004

  • Ersteller Thornscape
  • Erstellt am
Thornscape
Thornscape
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
271
Kekse
0
Ha - Arch Enemy kommen nächstes Jahr auch nach Deutschland, und diesmal als Headliner! Geht wer, wie ich, auf eins der Konzerte?
 
Eigenschaft
 
Ich werde michauf jeden Fall bemühen auf eins der Konzerte zu kommen!
Arch Enemy rocken :!:
 
wo gibts tourdates? ich musssssssss daaaaa hinnnnnn!!!!
 
Tourdates gibts natürlich auf der offiziellen Arch Enemy Seite! :)
Aber ich schreib sie mal hier für alle hin, dann muss man nicht so suchen:

EUROPE HEADLINING TOUR
(updated 27-11-03)

17-Feb 2004 @ Live Music Hall, Cologne, Germany
18-Feb 2004 @ RockIt, Stuttgart, Germany
19-Feb 2004 @ New Backstage, Munich, Germany
21-Feb 2004 @ Cesena, Vidia, Italy
22-Feb 2004 @ Motion, Bergamo, Italy
24-Feb 2004 @ Barcelona, Spain, Razzmatazz II
25-Feb 2004 @ Carcol, Madrid, Spain
27-Feb 2004 @ Elysee Montmartre, Paris, France
28-Feb 2004 @ Lantaarrn, Hellendoorn, Netherlands
29-Feb 2004 @ Effenaar, Eindhoven, Netherlands
02-Mar 2004 @ Logo, Hamburg, Germany
03-Mar 2004 @ Works, Osnabruck, Germany
04-Mar 2004 @ Zeche Carl, Essen, Germany
05-Mar 2004 @ Hof Ter Loo, Antwerpen, Belgium

Ich werde auf dem Konzert im Hamburg sein, das ist bei mir am dichtesten. Das wird sooo geil! :)
Ich bin einfach ein Riesenfan von Arch Enemy, und vor Allem seit Angela seit 2001 dabei ist, ihre Stimme finde ich Meilen besser als die von Johan Liiva!
 
ich als echt großer arch enemy fan würde gerne mal aufn live konzi aber die daten sind scheiße! nämlich nicht in meiner nähe, shit!
 
Wo kommst du denn her, als dass die Konzerte alle zu weit weg wären?
Hamburg ist von mir etwa 65km entfernt; ich finde das geht noch.

Ist aber auch gut, dass das Konzert dort erst Anfang März ist, bis dahin sollte ich wieder etwas Geld haben. ;)
 
ausm guten alten osten; Dresden...
 
kommen di ah nach österreich?
 
nachdem sie schon als vorgruppe von nevermore ausgefallen sind wollte ich sie auf ihrer europa tour eigentlich auf jeden fall mal sehen, nur spielen die nirgendwo in meiner nähe. nichma im umkreis von 100km. (wohn in unterfranken)

fragle
 
bin in stuttgart am reprezenten! 8)
 
Da stimmt aber was ned...
Am 18.02. spielen die zwar im RockIT, dass is aber ned in Stuttgart, sondern in Aalen:

http://www.rock-it-aalen.de/start.htm
(dort auf Events klicken, zur Bestätigung)

Soll mir recht sein, dass is meine Nachbarstadt
:D

Und dann am 21. gleich Reiter!! :twisted: :twisted: :twisted:
 
FragMaster schrieb:
Da stimmt aber was ned...
Am 18.02. spielen die zwar im RockIT, dass is aber ned in Stuttgart, sondern in Aalen:

Naja, ich hab die Tourliste von der offiziellen Arch Enemy Seite genommen, ich denke die sollten wissen wann sie wo auftreten! :D
Aber wer weiß, wird sich wohl in nächster Zeit klären. Und auf den Auftritt in HH wirkt sich das ja eh nicht aus. :twisted:
 
Gibt's noch jemanden, der zum Konzert nach Hamburg kommt?
Vielleicht sieht man sich ja da. :)
 
bis dagin isses doch noch ne ganze ecke oder? werd mal probieren obs ne mitfahrgelegnheit nach hamburg gibt vielleicht wirds ja was...
 
lol aber sonst haste keine eigenen probleme oder was?? :evil: :evil:
 
Weiss man schon wer Vorgruppe ist ?
 
GRINDyourMIND schrieb:
Weiss man schon wer Vorgruppe ist ?

So wie es scheint, wird "Stampin' Ground" wohl als Support herhalten. [Wer auch immer das ist. ^^]
Werd mich mal informieren was die so für Musik machen.
Kennt die sonstwer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben