Arch Enemy

Es ging wohl nicht nur um den Studiumabschluss, laut Interview mit der Sängerin hat er sich gleich am nächsten Tag die Haare abgeschnitten. Für einen Metaller heißt das was...
 
pim schrieb:
Es ging wohl nicht nur um den Studiumabschluss, laut Interview mit der Sängerin hat er sich gleich am nächsten Tag die Haare abgeschnitten. Für einen Metaller heißt das was...

jeep (habe ich auch gelesen) man hörte das auch aus den interviews raus
 
ich wollt kein neues Thema öffnen,drum frag ich hier:

Wer supportet Arch enemy?

Trivium geht klar aber wer ersetzt jetzt Dark Tranquility?
 
Und was wird aus Spirtual Beggars? :(
 
hörbieschnörbie schrieb:
Und was wird aus Spirtual Beggars? :(
Da spielt doch nur Michael Amott oder verwechsel ich da was?

Und was sollte mit Dark Tranquility sein? da spielt doch keiner von beiden, oder? Ich geh am 6. Oktober nach Stuttgart aufs Arch Enemy Konzert mit Trivium und Dark Tran. muss ich mich da auf irgendwelche Änderungen (abgesehen vom fehlenden Christopher) gefasst machen?
 
AX2Andi schrieb:
Da spielt doch nur Michael Amott oder verwechsel ich da was?

Und was sollte mit Dark Tranquility sein? da spielt doch keiner von beiden, oder? Ich geh am 6. Oktober nach Stuttgart aufs Arch Enemy Konzert mit Trivium und Dark Tran. muss ich mich da auf irgendwelche Änderungen (abgesehen vom fehlenden Christopher) gefasst machen?

bei den Beggars spielt nur Michael, bei Amon Amarth war auch sein Bruder Christopher dabei. Ich bin kein Insieder aber ich denke Christopher war für viele geile Riffs verantwortlich und hatte Streß mit Michael, weil der mehr Melodien ohne guten Rhythmus spielen wollte. Naja das wäre für mich logisch weil so hört sich das neue Album imho an giele Melodien und eher magere Riffs
 
Na ich wußte bis jetzt noch nicht das Chris Amott bei Amon Amarth in die Saiten gegriffen hatte - wäre mir sehr neu! Ich kenn nur Olavi Mikkonen und Johan Söderberg - das Line-up steht seit ´98. Vorher war ein Anders Hansson da! Naja egal.

Ja, Gus G. ( echt ne Virtuose vor dem Herrn - beinahe der junge Malmsteen:)) hat Chris erstmal vertreten. Jetzt haben sie nen festen Neuen im Programm - Fredrik Akesson! Spielt auch bei Talisman, der Typ scheints auch ein ganz kleines bißchen drauf zu haben!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben