Arch Enemy

S
SuMMoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.06
Registriert
21.11.04
Beiträge
84
Kekse
0
Für alle die es noch nicht wissen und genauso gespannt auf das neue Album von Arch Enemy sind, das sich aber leider verschiebt,
gibt es einen Song vom kommenden Album zum Download!!

http://download.fuse.tv/ma_062705a.zip

Öffnen muss man die MP3 mit Windows Media Player, da sie geschützt ist.

Ich find den Song geil!!
 
Eigenschaft
 
DasMesserset
DasMesserset
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.09
Registriert
19.12.04
Beiträge
173
Kekse
48
Ort
Stuttgart
geilgeilgeilgeil *sabber*

edit: auf wann hat sich das album denn verschoben?
 
S
SuMMoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.06
Registriert
21.11.04
Beiträge
84
Kekse
0
auf den 22.08. :(
fast ein ganzer Monat..

aber solang es geil wird =)
 
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.475
Kekse
587
Ort
Nürnberg
joa, scho mal net schlecht. Bin mal aufs ganze Album gespannt.
 
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
bei mir gehts nicht : ( lol
höre es mir dan eben am 8ten an ^^
 
Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.867
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Sehr sehr geil ! Ich danke dir , ich bin echt mal gespannt ! :)
 
TheSid
TheSid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
295
Kekse
229
Ort
in den güldenen hallen Tulbings
hab das album jetz gerade gehört...hmmmm.....ich bin jetz wohl net der cd kritiker aber ich probiers:

Im ganz allgemeinen find ich sind sie wieder zu wages of sin zurückgekehrt....obwohl sie um einiges härter klingen auf doomsday machine.
Der Gesang ist erste sahne...obwohl bei manchen parts hat ihre stimme eine art mechanische roboterhafte untermalung....mir gefällt das eigentlich ganz gut...

Ich denke über die Gitarren bei arch enemy braucht man nicht viel zu sagen....einfach großartig.
Es gibt einen Song (hab vergessn wie der heist) der ist rein instrumental welcher einfach großartig ist...unglaublich geniales riffing

Das Schlagzeug...hmm...mir gefällt es nicht sooo gut weil es meist die standard doublebase einlagen sind....

Ein einziger großer Kritikpunkt ist das ich persönlich immer auf den höhepunkt warte....der nur leider ausbleibt....deen kracher schlechthin auf dem album...wenn ihr wisst was ich mein

das soll jetz kein richtigers review sein sondern nur allgemein was ich von den album halte
 
Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.867
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Woher hast du das Album , ich dachte das kommt erst im August raus ??? *haben will*
 
Schwedenshredder
Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.266
Kekse
1.003
Ort
Köln
Burden_of_Grief schrieb:
Woher hast du das Album , ich dachte das kommt erst im August raus ??? *haben will*

Auf der Rockhardhomepage(unter "Aktuelles") ist ein Link wo man sich das ganze Album anhören kann(legal natürlich).

Da ich es auch gehört habe sag ich auch mal was dazu.

Es geht tatsächlich wieder Richtung wages of Sin,allerdings erreicht es irgendwie nicht diese Klasse.Die Art der Songs auf dem neuen Album gefällt mir zwar besser als auf der anthems allerdings fehlt der Umsetzung doch etwas das Feuer...Wie schon gesagt wurde es fehlt der Knaller, der Hit.Bei Wages wars meiner Meinung nach Ravenous und bei der Anthem Dead Eyes See no Future.
Kurz gesagt: ein gutes Album allerdings etwas "charakterlos" im Vergleich zu den Vorgängern.
 
TheSid
TheSid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
295
Kekse
229
Ort
in den güldenen hallen Tulbings
also dieser link is mir neu.....es is eine promotion cd noch mit dem alten cover....zu mehr äußere ich mich dazu nicht.... :D
 
Liwjatan
Liwjatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
27.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
210
Ort
Jena
Ich find' die neue CD ziemlich schwach - und wieso zur Hölle muss die Gossow neuerdings einen Stimmenverzerrer benutzen? Die Gitarrenarbeit lässt irgendwie auch zu wünschen übrig. Naja, dass nach dem grandiosen "Anthems Of Rebellion" eine nicht ganz so starke Platte folgen würde war mir ja schon klar, aber so schwach?

Ahja, ich hab' 'ne Promo - also nix illegal oder sonstiges. (;
 
DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
Ich find den song geil, die melodieläufe im hintergrund sind genial, geile sphärische soli - klasse, für mich war das album schon vorher n pflichkauf aber jetzt...? :great:

@ liwi: wie wo was stimmenverzerrer?
 
Liwjatan
Liwjatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
27.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
210
Ort
Jena
DaveLo schrieb:
@ liwi: wie wo was stimmenverzerrer?
Sag bloß dir fällt nicht auf, dass "Angie" irgendwie anders klingt auf dem neuen Album. Hall und Doppeleffekte mal ausgenommen, da ist eindeutig mehr mit ihrer Stimme passiert.
Und bitte nicht "Liwi", wir sind hier ja nicht im "pejorativ-Land" Davi. (;
 
DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
ok, dann eben kein liwi mehr :D

die stimme klingt leicht anders aber du müsstest wissen das du jedem death-sänger(in) pure blasphemie am eigenen handwerk unterstellst und mit sowas sollte man allgemein vorsichtig sein denn bei solchen dingen ist ein gewisses maß an sensibilität erforderlich...
 
slapjack
slapjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.14
Registriert
29.05.05
Beiträge
90
Kekse
0
Ort
Eferding/OÖ
Also ich muss sagen, ich bin enttäuscht von der neuen Single. Schon der Refrain ist einfach nur billig. Ich finde generell, dass es bei Arch Enemy abwärts geht. Das Album Burning Bridges (mit dem alten Sänger Johan Liiva) das hatte noch Klasse.
 
Rooky
Rooky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.09
Registriert
11.09.05
Beiträge
29
Kekse
9
Ort
berlin
tach leute,

hab gehört Arch Enemy hat nur noch einen Fichtelprinz!? im aktuellen video und auf der website is auch nur noch der ene da... weiß da jemand biiescheid?:screwy:
 
Ettin
Ettin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.10
Registriert
11.08.05
Beiträge
255
Kekse
42
Ort
Dortmund, NRW
Hab gelesen, dass Christopher Amott jetzt studiert. Er will "als Persönlichkeit wachsen".
Er würde kein richtiges Leben außerhalb der Band gekannt haben, weshalb das für die anderen druchaus ok ist. Er will allerdings auch nicht aus der Band aussteigen, sondern "pausiert" deshalb etwas. Ein Zeichen dafür sei, dass "Gus G." [Mystic Prophecy, Firewind, ex-Dream Evil und Nightrage] (who the fuck? ;) ) ihr vorerst ersetzt. Der würde wohl immer öfter mal wo aushelfen etc...

Quelle: Mein EMP Magazin Herbst 2005
 
S
StefTD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.17
Registriert
09.01.05
Beiträge
688
Kekse
810
Ort
Esslingen
sie haben jetzt ausserdem auch offiziel nen neuen und Gus G. nur auf Tour als Gitarristen gehabt. Christopher ist zumindest momentan nicht mehr dabei, nach Aussage von Michael Amott sei der "Neue" aber der totale Hammer!
 
Errraddicator
Errraddicator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.05
Beiträge
1.834
Kekse
15.915
Wenn der Christopher weg ist, haben sie aber nen derben Verlust.
Mal gucken, ob sie das kompensieren können...
 
S
spiralspark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.21
Registriert
10.09.04
Beiträge
884
Kekse
75
das mit dem studium habe ich auch gelesen es klang nicht sehr überzeugend. ich glaube eher die beiden brüder hatten internes kompetenzgerangel. sehr schade, sehr geile band
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben