Arch Enemy User-Thread

Anfänglich konnte ich dem Album nicht so viel abgewinnen, da ich im Vergleich zu "Wages Of Sin" die direkte, angepisste Aggression vermisste. Aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es eines der besten melodischen, modernen Death-Metal Alben der letzten 2-3 Jahre ist. Und Angela ist die M.A.C.H.T.!
 
boar die frau ist echt der hammer! wenn man sich die auf fotos oder videos anguckt und weiß sone frau grunzt wie sau....geil!
 
Sie sieht dazu auch noch gut aus.. das ist ja das erstaunliche ;)
Ich mag Arch Enemy.. die neuen Rocken, die alten mehr! :)
 
ein urgestein der weiblichen grunzbewegung ist ja wohl immer noch die "sängerin" von sinister.. das grunzen ist auch eher grunzen als das von angela. die krächzt eher :D

skôl! :D
 
Das hab ich mir auch schon gedacht, war aber irgendwie immer zu faul oder sonst was das hir zu posten. Ich find die aber nich so dolle.
 
also ich habe auch das album von arch enemy, ich foinde es super geilo.manche songs hören sich am anfang ein bisschen gleich an aber darüber kann man weg kommen.

der schlagzeuger hat ausserdem sein drum-set von der gleichen marke wie ich^^.ein gutes PEARL EX.

so jetzt zu der sängerin:......

.....ich finde die band grade deswegen gut!eine sängerin mit sooo einer mega krassen stimme, hört man nicht jeden tag!!!es gibt noch bands mit einer härteren stimme, aber trotzdem die stimme für eine frau ist schoin wirklich hart....


bis dann,
Bdsd
 
@ Bdsd

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, wie alt die Threads sind, auf die du postest?!
Und ich falle auch noch darauf herein. (siehe Mudvayne - Thread)
Tote soll man ruhen lassen. :cool:
 
Peegee schrieb:
@ Bdsd

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, wie alt die Threads sind, auf die du postest?!
Und ich falle auch noch darauf herein. (siehe Mudvayne - Thread)
Tote soll man ruhen lassen. :cool:



na und ist doch egal. du musst ja nicht unbedingt auf diesen 'alten' threads weiterpsoten.
naja ok bis dann mal ich wollte halt auhcnur mal was mit diskutieren^^.

bis später,
Bdsd
 
die mucke ist einfach derbe geil,

aber sooo gut sieht se dann doch net aus ;)
 
erstaunlich das dieses alte verrostete ding von einem thread überhaupt wiedergefunden wurde...hast du alle seiten nach thread´s die dir zusagen durchforstet oder wie?
 
DaveLo schrieb:
erstaunlich das dieses alte verrostete ding von einem thread überhaupt wiedergefunden wurde...hast du alle seiten nach thread´s die dir zusagen durchforstet oder wie?



naja so halb....
bin noch nicht so lange hier im forum drinne und wollte mich ma umschauen!!!
und dann hatte ich ein thread gefunden der mir doch zusagt und dann hatte ich meine meinung dazu geschrieben!!!!

BDSD
 
Sers,

seit heute gibbet den neusten AE output auch bei uns in den läden, wobei er aufgrund des ozzfestes in den usa schon 4 wochen eher zu haben war. als treuer Erzfeindanhänger was das erste was ich heute nach dem austehen gemacht habe, ins "Müller" zu pilgern und mir den silberling für satte 16 € in meinem täschlein verschwinden zu lassen.
im strömenden regen nach hause gesprintet, klitschnass wieder angekommen und mit vollgesuppten sachen erstmal das ding in die anlage gehauen und los ging der spaß. geiles intro, der zweite song mit den typischen arch enemy trademarks und nem ziemlich rockigen riff was sehr geil kommt...dann das übergöttliche nemesis mit einem refrain der einerseits so geil is das man heulen könnte und andererseits zum mitgröhlen einfach nur prrdistiniert ist.
die maschine rumpelt munter weiter, n komplettes review zu schreiben hab ich grade keine lust, nur eins: die scheibe ist geil! im prinziep eine sehr geile synthese aus dem genialen wages of sin und dem vorgänger anthems of rebellion. doomsday machine vereint die kompaktheit und teilweise auch die riff strukturen des vorgängers mit den genialen leads und umwerfend tollen solis der amotts und natürlich die growls von angela, die zwar teilweise mit delay überlegt sind aber dennoch so ziemlich alles weggrunzen was sich da ansatzweise in den weg stellt. das album bleibt zwar weiterhin im schatten der wages of sin aber ist dennoch eine tolle scheibe geworden die es sich lohnt zu kaufen. wies jetzt nach christofers ausstieg weitergeht steht in den sternen aber maschine rollt...und das nicht zu knapp.
 
Ich werde morgen oder so auch mal in meinen Stammladen pilgern und die CD kaufen.... :)
Meine Erwartungen an das Album sind relativ hoch, eben weil die Anthems verdammt genial war, und ich will das Arch Enemy verdammt nochmal einen draufsetzen ;) :D :twisted:
 
Ich überleg es mir auch zu kaufen, fand schon die Lieder von der Promo CD geil, aber leider fehlt das Geld für die vielen CDs die ich mir noch kaufen will :(.
Die neue Nevermore würd ich auch noch gern haben, dann die Ep/DVD von Edguy und zu guter letzt, Are you deat yet? von Children of Bodom. Ach!! und mir fehlen noch so viele alte sachen^^.

Aber Nemesis is auf jeden fall schonmal ein richtig geiler song :great:
 
waor, hab mir grad die DVD angeschaut...hammer...die angela is son vieh ^^ das geht gar nich ^^. die vocals klingen zwar extrem anders aber bei dieser Mini-DVD läuft einem das wasser an ne live DVd gradezu im mund zusammen :D
 
Die Touren ja bald, oder auch schon mit Dark Tranquility, und da werd ich mir se warscheinlich anschauen. Aber auch wegen Dark Tranqulity:)
 
Trivium nich zu vergessen ;) wobei DT und AE schon n ganz schön dickes package sind.
 
also hab die scheibe jetzt auch und weiss noch nich so was ich davon halten soll...saugeile riffs, arch enemy typische meoldien AAAAABER da is diese stimme.
warum packen die der angela so viele effekte aufs mikro? bis jetzt gings doch auch immer. teilweise hört sich das für mich echt an als würde da nen roboter (leicht übertrieben ;) ) gr0wlen... ich weiss net was die sich dabei gedacht ham. vielleicht muss ich mich auch erstmal nur dran gewöhnen. hab die cd auch noch nich so oft gehört.
deswegn hör ich sie mir jetzt gleich nochma durch :great:
 
du bist auch ein geiler song?? :screwy: :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben