Are you gonna go my way

  • Ersteller fantiorange
  • Erstellt am
F
fantiorange
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.10
Registriert
09.05.06
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo!

Ich möchte geren Are you gonna go my way von Lenny Kravitz spielen.
Im Netz hab ich mehrere Tabs gefunden...

Kann mir irgendjemand was zur richtigen Spielweise geben und im besten Falle vielleicht eine kleine Videoaufnahme der Spielweise?

Danke!!
 
Eigenschaft
 
hm ja hammer on und pull of wird oft benutzt ansonsten find ich da jetz nichts besonderes was man ned ohne weiteres spielen könnte, ich kenn des lied ned, aber bei den schnelleren sagen würd ich halt dann wechselschlag benutzen, und videocam hab ich grad keine da, schau mal unter youtuebe:

YouTube - Broadcast Yourself.

vll. is da was
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben