Aria Akkustik Gitarre Modell XXX

  • Ersteller no superman
  • Erstellt am
no superman
no superman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.09
Registriert
19.04.09
Beiträge
91
Kekse
16
Ort
Neuss
Hallo
Ich habe von meinem Verstorbenem Opa eine alte 12 Saitige Aria Akkustik Gitarre geschenkt bekommen. Ich würde gerne wissen um Welches Modell es sich hier Handelt, jedoch finde ich keine Modellbezeichnung oder Nummer. Wodran erkenne ich also die Nummer oder das Modell?

Mfg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
mh... also eine möglichkeit wäre dass du fotos machst und die hier reinstellst.

da gibt es sicher einige die dir weiterhelfen können.

ansonsten mal das allmächtige google benutzen und nach ner website von aria gucken.

lg Remiel
 
Das mit meinem Freund Google und der Aria Seite wurde bereits erledigt, dort fand ich nichts aufschlussreiches, ich werde gleich einige Bilder machen und hier Posten!
 
So hab nun ein Paar Bilder gemacht, wodran man sie erkennen könnte!
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Man sieht am Letzten Bild das sie schon einiges Hinter sich hat!
Hoffe es hilft!:D
 
Leider gibt's zu viele Möglichkeiten, was das sein könnte, aber ich kenne mich damit zu wenig aus.

Was ich drüber sagen kann:
Decke ist Fichte, Korpus und Hals Mahagoni, Griffbrett Palisander.

Man sieht am Letzten Bild das sie schon einiges Hinter sich hat!
Hoffe es hilft!:D

Na, wenn das alles ist - da habe ich schon Schlimmeres gesehen :D

Und zur Erlösung meiner geschändeten Augen: Akustik hat kein Doppel-K. :redface:
 
Leider gibt's zu viele Möglichkeiten, was das sein könnte, aber ich kenne mich damit zu wenig aus.

Was ich drüber sagen kann:
Decke ist Fichte, Korpus und Hals Mahagoni, Griffbrett Palisander.



Na, wenn das alles ist - da habe ich schon Schlimmeres gesehen :D

Und zur Erlösung meiner geschändeten Augen: Akustik hat kein Doppel-K. :redface:

Ups, sry^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben