ranganga
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.06.15
- Kekse
- 467
Hi zusammen,
ich bin der Neue sozusagen
ich spiel seit Jahren Gitarre... je nach Übungsphasen besser oder schlechter
aber ich denke ich kann sagen ganz okay
Ich persönlich hab noch keine Eindeutige Entscheidung für mich gettroffen...
Neukauf oder "Rebuild" ???
ich bin etwas LesPaul und SG verliebt...(hatte damals aber nichts in Aussicht als ich die Aria gekauft hab)
Aktuell spiele ich immer noch die Aria Pro II (ich glaube XR Series)
Sie hat mir gute Dienste geleistet, hat aber mittlerweile einige Jahre (ich glaube ca.10) auf dem Buckel und müsste gemacht werden. Bünde müssten erneuert werden, Podi's kratzen oder fallen auf manchen Stellungen aus, Buchsenverschraubung ist los und knarzt, Schalter für PU's etwas abgenuddelt, funktioniert aber noch tadellos.
Mittlerweile hört sich das auch so an als ob die Isolation sich verabschiedet hat, denn sie brummt in letzter Zeit in single Coil 2 Stellung ganz gewaltig, wenn ich die Hände von der Gitarre nehme.
Jetzt zu meiner Frage... was meint ihr... Geld in die Aria investieren (eventuell neue Coils und Humbucker) oder
Neukauf... was ich mir so ins Auge gefasst habe ist eine Epiphone LP Custom Ebony
oder die SG-G-400 EMG (mit den EMG's HZ1 Humbucker).
Natürlcih könnt ihr gerne Alternativen nennen
Preislich will ich so um die 500-600 Ausgeben... für meine Spielerreien reicht das.
Danke und Gruß Ranganga
ich bin der Neue sozusagen
ich spiel seit Jahren Gitarre... je nach Übungsphasen besser oder schlechter
aber ich denke ich kann sagen ganz okay
Ich persönlich hab noch keine Eindeutige Entscheidung für mich gettroffen...
Neukauf oder "Rebuild" ???
ich bin etwas LesPaul und SG verliebt...(hatte damals aber nichts in Aussicht als ich die Aria gekauft hab)
Aktuell spiele ich immer noch die Aria Pro II (ich glaube XR Series)
Sie hat mir gute Dienste geleistet, hat aber mittlerweile einige Jahre (ich glaube ca.10) auf dem Buckel und müsste gemacht werden. Bünde müssten erneuert werden, Podi's kratzen oder fallen auf manchen Stellungen aus, Buchsenverschraubung ist los und knarzt, Schalter für PU's etwas abgenuddelt, funktioniert aber noch tadellos.
Mittlerweile hört sich das auch so an als ob die Isolation sich verabschiedet hat, denn sie brummt in letzter Zeit in single Coil 2 Stellung ganz gewaltig, wenn ich die Hände von der Gitarre nehme.
Jetzt zu meiner Frage... was meint ihr... Geld in die Aria investieren (eventuell neue Coils und Humbucker) oder
Neukauf... was ich mir so ins Auge gefasst habe ist eine Epiphone LP Custom Ebony
oder die SG-G-400 EMG (mit den EMG's HZ1 Humbucker).
Natürlcih könnt ihr gerne Alternativen nennen
Preislich will ich so um die 500-600 Ausgeben... für meine Spielerreien reicht das.
Danke und Gruß Ranganga
- Eigenschaft