[Gitarre] - Aria Pro II Cardinal Series-400

  • Ersteller schandmann
  • Erstellt am
Ist ja auch ein geiles Instrument :) Aber ich bin so der, ich hab meine Gitarre schon ganz lange, die funktioniert wunderbar, da ist kein Fehler, ausser das mal der Poti kaputt war und die Buchse ausgewechselt werden musste :) Aber das war verkraftbar^^ Sonnst is Sie noch voll in Schuss. Ich mache mal Bilder mit der Digitalkamera meiner Mum sobald Sie mir gesagt hat was für eine Software ich brauche um die Kam' an meinen PC anzuschließen damit es schneller geht und ich es nicht bei ihr machen muss :)

Oh Gott, wie ich abschweife.. Ich bin der der mit seiner ersten Gitarre fürs Leben Glücklich werden kann, obwohl mich sone Black Beauty Le Paul schon anturnt mit 3 goldenen Tonabnehmern und ganz schwarz.. hrrr Aber die Gitarre die ich hab hat vor 23 Jahren bestimmt auch ihre 1000 Mark gekostet.
 
...Aber die Gitarre die ich hab hat vor 23 Jahren bestimmt auch ihre 1000 Mark gekostet.
Da wirst Du damals für eine normale CS-400 nicht mit ausgekommen sein. ;)

Meine schwarze CS-400BG lag bei 2000DM :eek:

Ulf
 
Ich weiß ja nicht, ob ich hier was falsch verstehe oder du, aber er hat keine Aria...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben