Aria STG 003 lohnend?

• Ersteller the_priest
  • Erstellt am
the_priest
the_priest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.18
Kekse
2.527
hallo liebe gemeinde,
ich bin momentan auf der suche nach ner günstigen aber guten strat und fand aria immer schon eine gute marke für wenig geld (hab verschiedenste angespielt, nur noch keine STG). mein lehrer meinte, dass diese instrumente eine gute verarbeitungs und klangqualität haben.
jetzt wollte ich euch fragen, was ihr für erfahrung mit den geräten gemacht habt. lohnt es sich sollte man doch in etwas teureres investieren. einsatzgebiet soll pop/rock/funk sein.

grüße
der priester

Eigenschaft

Hallo,

ich kenne die oben genannte Gitarre leider auch nciht, aber ich habe selbst einen Bass von Aria. Dieser stammt allerdings aus den 70ern und ist noch Made in Japan. Die Qualität von dem Teil ist wirklich gut. Wie das allerdings mit einer Gitarre für 120€ aussieht, ist wohl schwer zu sagen. Hast du die Möglichekit die Gitarre anzuspielen?
Sonst würde ich vllt eher zu den Squier Modellen tendieren..da weiß man wahrscheinlich eher was man hat. Und der Gebrauchtpreis für die Gitarre, um sie ggf später wieder zu verkaufen, wird wohl auch nicht rosig sein...

Liest Du "Aria STG-004 SBL - Nachwuchs für den Onkel"

Ich habe meine "Blaue" mittlerweile auch schon mehrfach auf der Bühne gehabt. Natürlich ist der Hals einer 1000€-Gitarre etwas anderes, aber in Relation zum Preis ist das Teil wirklich gut!

Ulf

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben