M
Musikboy
Registrierter Benutzer
- 14.10.07
- 22.03.07
- 11
- Dusslingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ernsthaft! Was erwartest Du von einer Gitarre, die 139 Euro kostet? Die STG 004 wird nicht besser oder schlechter sein als alle anderen Instrumente dieser Preislage. Die Boards (nicht nur dieses) sind voll von Anfragen, wie Du sie gestellt hast.Jetzt wollte ich euch einfach mal nach eurer Meinung fragen zu der ARIA Stg 004
wirklich Deine Antwort zur Frage nach der Aria STG 004?Squier, Cort, Yamaha.. Da würde ich mal schauen.
Hab mal 'ne günstige Richwood ergattert, welche erstaunlich gut ist für ihr Geld (keine Presspappe, gute Bünde, guter Hals, brauchbare Pickups), aber die Firma hatte wohl wegen der Kopfplatten Probleme mit Fender & Gibson bekommen.
Ist das... wirklich Deine Antwort zur Frage nach der Aria STG 004?
oktavenreiner? ich würde sagen, entweder sie is oktavrein, oder nicht.. wie kann sie denn reiner sein?
Winterkönig;2227418 schrieb:Klugsch...

Mir scheint, daß Du mich nicht verstanden hast. Lies noch einmal Post #1.In der Preisklasse? Ja.
Stiftung warentest?
Ich wusst bis vor kurzem gar nicht das die auch Gitarren testen

Mir scheint, daß Du mich nicht verstanden hast. Lies noch einmal Post #1.
Anyways...
Achso.