Around the world-Red hot chili peppers

  • Ersteller Roflmann
  • Erstellt am
R
Roflmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
16.11.11
Beiträge
71
Kekse
0
hallo,

bin großer fan der band und habe mir jetzt around the world vorgenommen. Spiele sterling ray 34 und galien krueger mb 115. meine frage ist, wie ich den verzehrten sound beim intro hinbekomme ? ich bedanke mich schonmal jetzt :)
 
Eigenschaft
 
Da brauchst du wohl einen Verzerrer :) Auf dem Song ist afaik ein Boss ODB3 zu hören... Ohne zusätzliches Effektgerät dürfte das schwierig werden. Du kannst natürlich versuchen, den Amp zu übersteuern indem du den Gain weit aufdrehst... aber ich vermute das wird nicht ganz wie gewünscht klingen ;)
 
Im Studio Track ist wie sKu schon geschrieben hat der Boss ODB-3 benutzt worden, heute benutzt Flea live dafür den Malekko B:Assmaster.
 
Ja, aber den Malekko B:ASSMASTER spielt flea erst seit der I'm with You Tour.

Während den vorherigen Touren hat er den ODB-3 auch Live benutzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben