Arpeggios - Zu unsauber?!

  • Ersteller OhneWorte
  • Erstellt am
O
OhneWorte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.12
Registriert
29.12.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,
ich spiel aus langeweile immer die Arpeggio-Sequenz aus "Under The Influence" von Rusty Cooley, jedoch deutlich langsamer :p
Nun hab ich mir gedacht, dass ich es mal aufnehme und euch frage, ob es so in Ordnung ist oder ich noch mehr dran arbeiten muss.

Meine Frage:
Man erkennt man zwar die Melodie bzw. die Arpeggios, jedoch sind dort manchmal lästige Nebengeräusche. Ich benutze keine Effekte,
lediglich Verstärker, Gitarre und Plektrum :D Gehen diese Nebengeräusche durch spezielle Effekte weg oder muss ich noch mehr üben?

Hier die Aufnahme:
http://www.file-upload.net/download-4003125/arpeggios.wav.html

Danke im vorraus! :)

Viele Grüße

 
Eigenschaft
 
Guten Abend,

Die Arpeggios klingen für sich schon ganz gut.

Du meinst wahrscheinlich die Geräusche zwischen den Arpeggios. Die gehen durch Effekte wahrscheinlich nicht weg. Ich finde, dass Problem liegt daran, dass du es noch zu schnell spielst. Bei der Aufnahme ist in der ersten "Version" schon das unsaubere erkennbar. Versuche es langsamer, bis die Nebengeräusche komplett verschwunden sind. Dann steigere dein Tempo, bis es Originalgeschwindigkeit hat. Du wirst sehen, dass die Nebengeräusche verschwinden.^^

Grüße,

Tim:D
 
Dankeschön für den tipp :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben