Arrangements von Magix Music Maker 2008 in Samplitude Music Studio 15 importieren.

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B

Bordmusiker

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.21
Registriert
19.09.08
Beiträge
87
Kekse
0
Hallo
Habe von Magix, Magix Music Maker 2008 Producer Edition und Samplitude Music Studio 15. Meine Frage nun:
Wie kann ich die Arrangements oder einzelne Spuren von Music Maker 2008 in Samplitude Music Studio 15 importieren. Die Arrangements von MMM 2008 sind in (*.mmm) abgespeichert. Muß ich die Arrangements von Music Maker 2008 anders abspeichern, um sie dann in Samplitude zu importieren? Oder wie geht das?
Für eure Hilfe schon mal im Voraus herzlichen Dank.

bordmusiker
 
Dalek Caan

Dalek Caan

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.16
Registriert
02.02.13
Beiträge
333
Kekse
706
Ort
SKARO
...wie wäres mit dem Export von Einzelspuren?
Eine Spur auf solo schalten, einpegeln, als Wave exportieren, und das dann Spur für Spur?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben