ART Pro Channel als Preamp

von gonzo4711, 18.02.08.

  1. gonzo4711

    gonzo4711 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.08   #1
    Hallo,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Preamp. Muss nicht unbedingt ein typischer Bass Preamp sein. Wichtig ist vorallem bei den Sounds variabel zu sein. Zum Beispiel gibts diesen hier von ART:

    http://www.musik-service.de/art-pro-channel-prx395753419de.aspx

    Das Teil soll sowohl Live/Proberaum als auch für Aufnahmen eingesetzt werden. Vielleicht hat ja schon jemand einen Bass dran angeschlossen ;)

    Für alternative Vorschläge wär ich auch dankbar. Der EBS Microbass II ist auch ein interessantes Gerät, natürlich komplett unterschiedlich zu diesem...

    Röhre ist kein muss, da ich bei Bedarf noch einen TubeFactor vorschalten kann.

    Wie ihr seht bin ich ein bisschen Planlos und für jeden Tipp dankbar. Keine Tipps (da schon ausprobiert ;) sind Geräte von Line6 und Tech21.

    Gruß, Jonas
     
Die Seite wird geladen...

mapping