Artikel: Gibson Les Paul Deluxe

G
Gr3gor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.23
Registriert
07.10.08
Beiträge
359
Kekse
263
Ort
Frankfurt
Hallo, zusammen.
Es gibt neuigkeiten aus Nashville, Tenesse! Die Les Paul Deluxe ist zurück! :great:

LPDGTCH1-Finish-Shot.jpg

Sie kommt zwar so wie ich das verstanden habe nur als Goldtop, und nicht in Vintage Sunburst, aber das sei vergeben.

Als Preis wird 3299$ angegeben, sie liegt also in etwa im Bereich einer Les Paul Traditional, meiner Meinung nach ein fairer Preis.

Wenn ich mir nicht gerade erst eine Les Paul geholt härre, würde ich glatt drüber nachdenken noch etwas zu spaaren!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schecter+gibson
schecter+gibson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.22
Registriert
14.05.08
Beiträge
198
Kekse
311
Ort
Bingen
Mal ne Frage zu den PU's!
Brummen die wie ein P90 oder gehen die mehr in Richtung Humbucker?
 
Othersait
Othersait
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.22
Registriert
26.11.07
Beiträge
182
Kekse
0
Ich hatte mal eine 80er Deluxe.Die Minis klingen zwar wie Humbucker, aber etwas weniger fett.
 
dminor
dminor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.18
Registriert
17.09.08
Beiträge
332
Kekse
744
und in LINKSHAND! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben