Arturia Microbrute mit Expression-Pedal?

D
Dommel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.21
Registriert
10.01.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

kann ich mit einem Expression-Pedal das Mod-Wheel vom analogen Arturia Microbrute Synth ansteuern? Zurzeit habe ich das Behringer FCB-1010 und komme mit den Anleitungen nicht zum Ziel (habe aber auch kaum Plan von Midi). Ich denke ich benötige die Adresse und die Range von 0 bis 127.

Ich spiele mit einem Fishman-Midi-PickUp den Microbrute-Synth mit meiner Gitarre an und habe keine Hand frei für das Mod-Wheel. Der Sound ist so cool. Oder brauche ich doch einen anderen Synth?

Merci :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben