Arturia Microbrute mit Korg KP3 über MIDI synchronisieren

M
MrSyncmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.20
Registriert
04.11.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
wie bereits im Titel beschrieben möchte ich mein Korg Kaoss Pad 3 mit einem Arturia Microbrute über MIDI synchronisieren.

In der Software des Microbrute habe ich bereits "Sync" auf "Extern" gestellt, sowie den "MIDI receive channel" auf "1".
Beim Korg KP3 habe ich den "Clock Channel" auf "1" gestellt.

Das Problem ist nun, dass beim Microbrute kein Signal empfangen wird. Die Clock LED leuchtet durchgehend.

Hat jemand eine Idee, oder weiß woran das Problem liegen könnte?


MfG
Jens
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben