neue Metal(core)band - selbst produzierte Demo

  • Ersteller simon4ever
  • Erstellt am
S
simon4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.20
Registriert
23.10.04
Beiträge
23
Kekse
44
Ort
Unterschleißheim
Wir sind endlich mit unserer neuen Band auf Myspace vertreten.

Den Demo Track haben wir im Proberaum aufgenommen und mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Sowohl was die Musik selbst als auch die Aufnahmequalität betrifft.

http://www.myspace.com/voicesinatrophy

Viel Spaß beim Reinhören :) Ein Live-Video gibts auch noch.

Grüße, Simon
 
Eigenschaft
 
Also die Stimme vom Sänger is nich ganz meins :D :rolleyes:

Vom Sound her würd ich schon sagen es hört sich manchmal leicht nach Caliban an :D

Aber so im großen un ganzen ises doch eig ganz gut ;) :great:

( naja is ja meine meinung und viele leute würden bestimmt andere sachen sagen :rolleyes: )

aber trotzdem ich finds gut :D:D
 
Hey, noch ne Landshuter Band :D Bis auf den (imho etwas unvariabelen) Sänger taugts mir eigentlich auch ziemlich gut, dafür das es Metalcore ist^^
OT: btw viel Spaß in Altdorf, das Blackpoint is ne sehr coole Location.

edit: Ich seh' grad, wir sind eh in euren Topfriends xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben