As I Lay Dying - Within Destruction Vocal Cover

M
maju92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
31.07.11
Beiträge
106
Kekse
0
http://www.youtube.com/watch?v=gQetLObSOkA&feature=plcp

So hab mich mal an As I Lay Dying ihren Within Destruction versucht. Muss sagen der text war schnell drin keine 4 min und ich konnte ihn :D
Hoffe ihr findet gefallen dran. Hab echt viel an meinen growls gearbeitet (Fc gelernt).
Das lied zu covern macht echt spaß und ist super für anfängen geeignet. Würde mich freuen wenn ihr das lied auch covern würdet und hier drunter klatscht. Noch mehr freu ich mich über euer feedback als bandloser sänger brauch ich ego futter :'D und vorallem verbesserungsvorschläge.
 
Eigenschaft
 
Mal wieder voll nicht meine Musikrichtung, aber was du machst klingt, bis auf einige Stellen wo es n bisschen hakelig rüberkommt, ziemlich gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben