Ashdown Classic Series

  • Ersteller Doertbeg
  • Erstellt am
Doertbeg
Doertbeg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.13
Registriert
03.07.06
Beiträge
425
Kekse
330
Ort
Hagen NRW
moinsen,

hab mich ganz spontan in die neue classic series von ashdown verliebt.design und daten haben mich bisher überzeugt und auf den typischen ashdown sound steh ich auch.
weiss man in etwa wann die ersten tops und boxen deutsche lande erreichen werden?hat jemand schon genaueres gehört (evtl bei ner messe oder so?)

ich denke die werden sich preislich nicht sonderlich von den abm series unterscheiden.bin jedenfalls gespannt!

so,meinungen her :D

[edit] sorry mods,in einem moment geistiger umnachtung hab ich es in´s falsche unterforum gepostet!bitte verschieben.danke jungs ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben