Ashdown Five-fifteen

  • Ersteller Icecrusher
  • Erstellt am
I
Icecrusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.05
Registriert
29.08.04
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Bodenheim
Ich möchte mir ein Kabel zusammenlöten, welches ich als Verbindung zwischen meinem Effektgerät (Digitech BP-80) und meinem Ashdown Five-Fifteen verwende. Auf der einen Seite sind zwei Klinkestecker mono, die in den BP80 gesteckt werden.

Meine Frage dazu wäre jetzt, ob man den Klinkestecker 6,3mm auf der Comboseite nur als Monostecker kauft, oder ob man auf jeden Fall einen Stereostecker verwendet.
Denn eigentlich ist die Combo ja mono, oder ?!
Oder wird das NF-Signal doch irgendwie Stereo im Amp des Combo weiterverarbeitet???
:confused: Help me please!
 
Eigenschaft
 
Nein, der Output des BP-50 ist Stereo weil manche Effekte Stereo erzeugt werden können, was schick ist, aber auch Praxis-untauglich

Ich habe früher mal eine Zeit lang Stereo gespielt mit einem Peavey Combo 300 und 2x Rage Guitaramps als Hochtöner über einen Stereo-Chorus... das hat mir eine Weile gut gefallen!

Zu den Kabeln: nur Mono-Stecker verwenden
 
Okay, danke! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben