Ashdown MAG 410

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
G
Gast 2287
Guest
HiLeute !Ich hab das Ashdown MAG250 Topteil und ne Marshall Bassbox(400 Watt ,@8Ohm) und zwar das Modell7041 von der Marshall Bass Dynamic Serie, Baujahr 94 , ist aber so gut wie neu! Ich wollte fragen ob die Ashdown MAG410 Box besser ist, als die Marshall? Ich hab mal die 15" Box aus der Serie getestet und die war echt gut! Ich bitte um eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
testen und selbst entscheiden :)
 
Ich hab ne Ashdown 4x10er, allerdings keine aus der MAG Serie. Aber: 1. Sahne!
 
Nenne auch eine 410er ashdown mein eigen. Der klang is einfach richtig gut und sauber.
Relativ günstig ist die sache obentrein auch noch.
Ich würd sagen da spricht nix gegen einen kauf. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben