Ashdown MAG 410 T jetzt auch als 4-Ohm - Version

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Interessante 410er Box zum attraktiven Preis

Ashdown MAG 414-T

Die Box ist bis auf die Impedanz identisch mit der bewährten Ashdown MAG 410-T

i00.jpg


Mich würden Eure Erfahrungen zu dieser Box interessieren
 
Eigenschaft
 
Ja, was hab ich mir wohl vor keinen 3 Tagen rausgesucht, ums mit einem Hartke Top für den Clubeinsatz zu nutzen? ;) Da hab ich vorgestern noch mit Scottydoesntknow via PN drüber gequatscht, hehe.

Wenn ich jetzt bloß noch einen passenden Dist.-Effekt finden würde...

Der Weg ist ja das Ziel. :D

Aber mal zum Thema: Klasse, dass es die schöne Ashdown 410er jetzt mit 4 Ohm gibt. Hübscher als die von den anderen Herstellern sind die Teile eh.
 
Habt ihr jetzt auch die Ashdown ABM-410 H mit 4 ohm lieferbar?Auf euer Homepage steht es jedenfalls,aber als ich eine bei euch bestellen wollte kam heraus das ihr sie doch net hattet.


man was habe ich rumtelefoniert um die zu ergattern:)
 
Es gibt diese Box jetzt auch in der 4 Ohm-Version, Infos hier:
Ashdown ABM 414H
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben