Ashes To Ember - Melodic-Death- Metalcore

von Boulder, 11.12.07.

  1. Boulder

    Boulder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Werne a.d Lippe NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 11.12.07   #1
    Moin Moin!

    Wir haben nu unsere Erste Ep draussen und da wollt ich mal hörn was ihr dazu so meint.

    Die Songs gibts unter:

    http://www.ashestoember.de ( auf den Lautsprecher klicken)
     
  2. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 11.12.07   #2
    ihr klingt total individuell und eigenständig
     
  3. Boulder

    Boulder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Werne a.d Lippe NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 11.12.07   #3
    Meinste das ernst, oder spricht da der Sarkasmus...

    ich geh erstmal vom letzterem aus...
     
  4. Alf1507

    Alf1507 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.07
    Zuletzt hier:
    26.05.10
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.07   #4
    Ok...tief durchatmen... langsam bis zehn zählen... langsam beruhigen...... Verdammt es klappt nicht! Sorry wenn ich mich jetzt etwas "direkt" ausdrücke: Das ist sowas von Scheiße GEIL! Ich hab mir die Song gleich mehrere male hintereinander anhören müssen!!! Einfach DER Hammer!!!
     
  5. Boulder

    Boulder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Werne a.d Lippe NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 11.12.07   #5
    Hey Danke Alf1507...
     
  6. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 12.12.07   #6
    hi, die Mucke ist geil (zumindest my grotesque, vor allem das Intro ist Hammer). Die Produktion ist acuh fett!
    Aber der erste song klingt mir zu viel nach heaven shall burn ....
    UND: Ihr braucht ne Myspace Seite ! :)
    MFG
     
  7. Boulder

    Boulder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Werne a.d Lippe NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 12.12.07   #7
  8. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 12.12.07   #8
    find ich lustig dass du automatisch davon ausgehst dass es sarkastisch gemeint ist, immerhin schreibt ihr in eurem eigenen Promotext dass ihr "individual" seid.

    Ich mein klar wars sarkastisch gemeint, angel of devastation ist das abziehbild vom abziehbild vom metalcorestandard. Abgesehen davon find ich euch überdurchschnittlich gut, so ziemlich die erste Band wo mich der Cleangesang nicht stört. Vielleicht liegen eure Stärken bissl abseits vom Metalcore, die melodischen Arrangments und der wirklich sehr!! gute Sänger (erinnert mich an Placebo) bei My Grotesque sind mehr euer Weg denk ich, wenn ihr in die Richtung noch etwas weitergeht und weg vom Metal könntet ihr was echt heftig eigenständiges und interessantes machen.

    Und das sag ich als eingefleischter deathmetaller :)
     
  9. Rising_Hate

    Rising_Hate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    417
    Ort:
    oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 13.12.07   #9
    ich finds auch ziemlich cool gemacht.....da wird was draus, wenn ihr dran bleibt....:-)

    und ich geb gobard recht, der cleane gesang klingt teilweise echt ganz gut....
     
  10. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 15.12.07   #10
    Tja! Erst dachte ich ja 1,2,3, Einheitsbrei. Nur ´n Ticken besser. Aber spätestens beim Einsetzten des Gesangsparts habe ich dann doch kotzen müssen. Naja, was soll man sagen!? Gute Produktion, gute Musiker, vernünftige Songs und auch optisch alle Klischees bedient. Nur leider ein paar Jahre zu spät um den dicken Reibach zu machen! Mit der nächsten Band klappts bestimmt!
    Schade, dass Ihr euer Taltent so verschwendet!
     
  11. Insania

    Insania Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.07
    Zuletzt hier:
    27.08.15
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 15.12.07   #11
    Warum so negativ ... ? Schön weiter entwickeln und die Gröhlparts sparsamer einsetzen ... Wird auf jeden Fall rocken !
     
  12. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 15.12.07   #12
    geiles zeuch ! weiter soe :great:
     
  13. §deLuxx§

    §deLuxx§ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.07
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.07   #13
    Schönes Brett!! Die songs klingen sehr durchdacht und erwachsen, die Produktion ist gelungen, das Arrangement stimmt! Die Musik kickt mich richtig in schnellen und groovigen Passagen, finde aber die cleanen Refrains und Parts könnten mehr "Ohrwurm" vertragen und etwas seltener aufkreuzen, die Stimme im cleanen ist ok, Shouts und Growls sind ausgereift und kraftstrotzend...Der Text beim zweiten Lied im Refrain klingt mir etwas "unreif". Ist natürlich wie sowiso alles reine Geschmackssache, genau wie Häufigkeit der cleanen Phasen,, Finde insgesamt eine runde, kickende, gut produzierte Sache,, schon lange nicht mehr so fetten stuff hier gehört!!

    weiter so und cheers
     
  14. lilalaunebaer

    lilalaunebaer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Zuletzt hier:
    21.04.08
    Beiträge:
    7
    Ort:
    attendorn bzw. kirchhundem
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.07   #14
    also ich finds wirklich gut ;)
    Der gesang is genau mein geschmack :D
     
  15. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 16.12.07   #15
    @n paar vorposter:
    vielleicht geht mir mal davon aus dass sie die musik machen die ihnen gefällt? was sin des das für nutzlose kommentare.

    Der Gesang ist echt gut, also alles was der Sänger so von sich gibt ;)
    Musikalisch find ichs auch okay, wobei es nich ganz mein Geschmack ist.
    Trotzdem tolle Lieder, My Grotesque gefällt mir auch am besten
     
  16. METAL IS FOREVER

    METAL IS FOREVER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Zuletzt hier:
    17.05.16
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Aschbich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.07   #16
    habt ihr ne instrumentalversion davon?
     
  17. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 21.12.07   #17
    Ich denke es wurde schon bald alles gesagt. Dicke Produktion, schön geschriebene, gut gespielte Songs und variabler Gesang. Das wird nach vorne gehen, keine Frage.
    Die Konkurrenz, oder sagen wir eher die Schar musikalischer Mitbewerber des Genres ist halt groß und gut, da muss man sich durchsetzen.
    Produkt und Promo können sich bei euch aber echt mal sehen lassen, also sind die Voraussetzungen ja bestens.

    Kosh
     
  18. MugD4

    MugD4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.06
    Zuletzt hier:
    16.04.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.07   #18
    Bin letztens durch Zufall auf die Seite gestoßen.

    Ich war sofort begeistert:great:

    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eure EP zu kaufen, habe aber
    im Moment nicht das nötige Kleingeld:(

    Macht weiter so und ich hoffe ihr schaut auch irgendwann mal im Land der Friesen vorbei :D
     
  19. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 26.12.07   #19
    wow ich bin begeistert... mehr kann ich grad ned dazu sagen. weiter so! ganz großes tennis!
     
  20. metalfreak66

    metalfreak66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #20
    guter metal!!
    wie schon so oft erwähnt, ist der gesang echt klasse, auch wenn ich selbst mehr fan von screams bin:)

    kleiner mangel:
    sobald die 2. gitarre im intro von angel of devastation einsetzt, klingts meiner meinung nach bissl nach matsch:(
     
Die Seite wird geladen...