Ashes To Ember - Melodic-Death- Metalcore

  • Ersteller Boulder
  • Erstellt am
Wow. BIn auch ganz überrascht. Und zwar sehr positiv!
Und zwar so positiv dass ich eure EP gleich bestellt habe...
Klasse - und v.a. vom Gesang bin ich auch schwer begesitert - teilweise erinnert der mich an Trivium, dann exzelletes gegrowle -alles - klasse!!!
Und auch klasse Gitarren-Parts...
Aus euch wird noch was! :)
 
das ist echt geiler shice!! :great:

Vorallem gefällt mir die Stimme des Sängers! Wundert ich dass ihr kein Label habt!
 
Cooles Zeug gefiel mir auch auf Anhieb.Am besten gefällt mir Angel of devastation.:great:
 
Geil! Richtig gut arrangiert ... sehr durchdachtes Songwriting u. vor allem kann man die Energie spüren!

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen!

Beste Grüße

Manuel
 
xrallex
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Sinnfreier Spam
Bin zwar eher 80er Heavy Metal vorbelastet und auch damit aufgewachsen und hör es auch heute noch.. also priest, metallica, saxon usw... aber ich kann mich für die musik durchaus begeistern. vor allem der wechselnde gesang auf "my grotesque" hat es in sich.

gruss
oskar
 
erstmal ein dickes lob an den sänger: nicht nur eine gescheite technik, da steckt echt was dahinter, da spürt man energie.
der angezerrte gesang ist auch gut, und jup, irgendwie erinnert der cleane gesang n bissl an placebo, aber eben etwas tiefer.
ist das eine gesangsspur... ich meine growlsspur auf dem ersten lied, oder ist das gedubbt?

das drumming ist schön variabel und passt auch.
die gitarrenriffs sind so wie sie sein sollen, spitze.



übertreibts mit dem cleanen gesang nur nicht allzusehr, das was an dem zeug so super ist, ist der kontrast, der meinermeinung nach nicht mehr so stark rüberkommt, wenn der cleane gesang zunimmt.


alles in allem, super!!
das ist mal unentdecktes potential.

:great::great:
 
Hallo!

Danke erstmal an alle Poster für ihre Kritiken!

Zu der Frage von scattered messia: Also bis auf die Refs wo sich shouts und cleaner Gesang überschneiden ist nur eine Gesangspur zu hören. Es wurde nichts gedubbt oder gepitched oder ähnliches. Ich bin sehr überrascht das mit dem Placebo Vergleich zu hören ( Ich bin mal so ganz das Gegenteil eines Placebofans ;) )

@ METAL IS FOREVER

Nein wir haben nur diese Version der Lieder.

P.s
Uns freut wirklich sehr das es euch allen gefällt was wir machen!!!
 
Cool!! Obwohl ich mehr so auf Symphonic und True Metal steh!! Nee mal ehrlich...ich finds OBERAFFENTITTENGEIL;)!!! Immer schön weiter so!!!!

LG Swallow93
 
xrallex
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: sinnfreier Spam
Ist zwar ewig her ;)
Aber wie sieht es bei euch aus?
Die Page sagt was von Umbesetzung?
 
@Insania

Jo das stimmt. Leider werden uns einer unserer Gitarristen und unser Drummer verlassen.
Aber wir haben deren Nachfolger bereits gefunden und arbeiten diese auch schon fleissig ein.

Wir sind übrigens sehr optimistisch was die beiden neuen angeht.

Das Arbeiten mit uns macht den beiden sichtlich Spass und uns ebenfalls.

Also mach dir keine Sorgen, es läuft ;-)



P.S

Die neue Besetzung wird ihr Live debut übrigens am 08.Nov.2008 im "Kinderjarten" in Burg (Sachsen-Anhalt) geben.
 
Alles sehr geil, nur der Cleangesang stört mich extrem. Erstens sagt mir die Stimme des Sängers üüüüberhaupt nicht zu, klingt so richtig nach Placebo :)kotz:) und zweitens ist da (vor allem bei my grotesque) mMn viiel zu viel Cleangesang, dabei sind die Shouts soooo geil... Find ich recht schade.
Nicht falsch verstehen, der Sänger singt nicht schlecht, im Gegenteil, aber mir sagt die Stimme nich zu...

Wobei ich die ganze negative Kritik von wegen Standard-Metalcoreblabla nicht nachvollziehen kann, hat irgendwie schon was eigenes. Talent ist aber auf jeden Fall da. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben