1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

asio für vista

von tschublickl5000, 29.03.07.

  1. tschublickl5000

    tschublickl5000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.14
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.07   #1
    hi,

    sagt mal ich h hier windows vista vor mir und bemerke gerad dass ich in asio4all kein wdm-device wählen kann. hmmm, das liegt doch an vista, oder? weiß jemand ob da ne neue version kommt und wenn wann?
     
  2. tschublickl5000

    tschublickl5000 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.14
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.07   #2
    hab nen realtek high def. audio driver! hab gerad versucht nen einzelnen wdm-device zu googlen; aber ohne erfolg... scheint es (noch) nicht zu geben... bitte um hilfe
     
Die Seite wird geladen...

mapping