Vista 64, Zoom H4 und ASIO

  • Ersteller Rickenslayer
  • Erstellt am
Rickenslayer
Rickenslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
21.05.07
Beiträge
1.781
Kekse
24.083
Ort
Schweiz
Hi

ganz kurz und knapp:

Ist es jemandem gelungen, unter Vista 64 den Zoom H4 ASIO Treiber (den 1.0.2) zu installieren? Bei mir geht das ums verrecken nicht :mad:

Zwar wird der H4 als USB Audio Interface erkannt und auch in der Gerätesteuerung angezeigt, aber den ASIO will er nicht haben. Die Installation endet immer mit dem Fehler, dass der Treiber nicht installiert oder aktualisiert werden konnte. Immerhin, er erkennt, dass der H4 angeschlossen ist, sonst kommt die Meldung, das kein kompatibles Device zu finden wäre.

Im Readme steht nur "Windows Vista", nicht explizit 64bit. Wie das nun zu deuten ist, wissen die Götter....

Also, hatte jemand Erfolg?

Merci!
 
Eigenschaft
 
da 64-Bit Treiber noch extrem selten sind, nehme ich mal an, das der Treiber nur für die 32-Bit Version ist.
 
Bump!

Einige Zeit vergangen seit meiner Frage, daher nochmal:

Hat irgendjemand den Zoom ASIO Treiber (1.0.2) unter Vista 64 laufen?
Bei mir geht das nicht und einen neueren ASIO Treiber gibt es nach wie vor nicht von Zoom.
Es KANN doch nicht sein, dass niemand ausser mir dieses Problem oder, noch besser, eine Lösung hat :confused::(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben