ASIO4ALL und WDM gleichzeitig?

  • Ersteller Dr.Watson
  • Erstellt am
Dr.Watson
Dr.Watson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.12
Registriert
27.05.06
Beiträge
324
Kekse
25
Hallo Leute!
Ich war heute bei einem Kumpel von mir und an seinem Rechner läuft ASIO4ALL und der Windows Media player gleichzeitig und es funktioniert auch, habe es selbst getestet.
An meinem Rechner funktioniert das nicht, wie bekomme ich das hin, dass das bei mir auch funktioniert?

Gruß
Dr.Watson
 
Eigenschaft
 
Bei der Anwendung, die du mit ASIO4all auf die Audiohardware zugreifen läßt, kannst du wahrscheinlich irgendwo in den Grundeinstellungen den Audiotreiber im Hintergrund freigeben. Bei echten ASIO-Treibern gibt es eigentlich keine Probleme mit WDM-Treibern. ASIO4all ist da etwas anders gestrickt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben