Asozialer eBayer

Leute, bitte ueberlegt genau was ihr schreibt.


Ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit BC Rich-Gitarren aus, gehe mal aber davon aus das der Preis so verkehrt nicht ist (zumindest nicht so, das man wirklich von Betruegerei sprechen kann).
 
naja, die kostet 150€ neu.. :rolleyes:
 
lennynero schrieb:
Leute, bitte ueberlegt genau was ihr schreibt.


Ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit BC Rich-Gitarren aus, gehe mal aber davon aus das der Preis so verkehrt nicht ist (zumindest nicht so, das man wirklich von Betruegerei sprechen kann).

Lassen wir mal den Preis zur seite , aber eine U.S.A. und dann noch CUSTOM .
Das ist echt Verarsche vom feinsten....
 
Ja der Preis ist die eine Sache...aber das er da schreibt das es ne USA Custom Klampfe ist, find ich auch ziemlich dreckig....irgendwelche Anfänger werden da wohl denken das es sich hier um ein Schnäppchen handelt......bei E-bay sollte man sich allgemein zuerst informieren bevor man etwas kauft....nicht selten gehen Gitarren und anderes Zeugs für mehr Geld raus als sie neu kosten :screwy:
 
Nagash schrieb:
Lassen wir mal den Preis zur seite , aber eine U.S.A. und dann noch CUSTOM .
Das ist echt Verarsche vom feinsten....

Die Beschreibung waere eigentlich egal, solange der Preis stimmt.


RodLovesYou hat ja schon gezeigt,d as der preis heir wohl nicht okay ist.
 
+ 50€ ist schon zu viel bei so einer billigen Klampfe
 
vllt. hat er sich nur vertippt und das start GEBOT sollte 200 Euro sein, anstatt Sofort Kauf Preis 200 Euro!!!
 
RodLovesYou! schrieb:
naja, die kostet 150€ neu.. :rolleyes:
fasch! Das ist ja eine custom! Und zweitens haben die billigen bronze nen anderen headstock! PS hatte eine warlock von bronze schon für 440€ im laden gesehen!
 
@ Starfucker: Aber dann wäre sie doch nohc teurer :screwy:
 
Starfucker schrieb:
vllt. hat er sich nur vertippt und das start GEBOT sollte 200 Euro sein, anstatt Sofort Kauf Preis 200 Euro!!!

edit: da war wohl wer schneller...
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
fasch! Das ist ja eine custom! Und zweitens haben die billigen bronze nen anderen headstock! PS hatte eine warlock von bronze schon für 440? im laden gesehen!


Genausowas meine ich. Wenn deine Informationen stimmen, finde ich es einfach schlimm das selbsternannte Experten aufstehen, "Betrug" oder "asozialer Verkaeufer" rufen, aber sich selber nicht wirklich auskennen.



Wenn die Gitarre Einen Ladenpreis von 440 Taler hat, sind 200 als Sofort kaufen definitiv okay, die falsche Beschreibung juckt da wirklich ueberhaupt nicht. :rolleyes:
 
lennynero schrieb:
Genausowas meine ich. Wenn deine Informationen stimmen, finde ich es einfach schlimm das selbsternannte Experten aufstehen, "Betrug" oder "asozialer Verkaeufer" rufen, aber sich selber nicht wirklich auskennen.



Wenn die Gitarre Einen Ladenpreis von 440 Taler hat, sind 200 als Sofort kaufen definitiv okay, die falsche Beschreibung juckt da wirklich ueberhaupt nicht. :rolleyes:
Ich bin mir aber nicht 100% sicher! Aber die bronze schaut so aus!
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Bronze_Serie_Warlock.htm
Aber ich glaub er hat eher die hier reingestellt!
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Master_Pack_Metal_Warlock.htm
Dann ist der preis nicht wirklich ok!
 
das hast du in 90 % der billigen b.c. riches, da auch bei den absoluten schrott-teilen "california usa" auf der halsplatte steht (achtung, bei den echten stehts auf der kopfplatte). das heisst wenn du ne b.b rich timbuktu-exportserie hast steht trotzdem "L.A. california usa" auf der halsplatte, das machen sich natürlich viele zu butze, hast du jede woche etwa 3 von bei ebay drin, übersieht man irgendwann:)

(mir selbst hat gerade jemand ein angebot gemacht, der wollte meine neue esp horizon gegen seine alte platinum warlock tauschen ;))

ich will garnicht abstreiten, dass ein geringer %satz der verkäufer wirklich denkt das sei ne usa, aber der allergrößte teil nutzt dabei wohl nur die unwissenheit der potentiellen käufer aus.

@ zakk: das ist keine custom!!!! das ist die billigste warlock, die überhaupt erhältlich ist, gibts als "tribal" starterpack zusammen mit amp im pappkarton für 200€:

http://www.music123.com/BC-Rich-Metal-Master-Pack-i156542.music
oder hier:

http://www.axetopia.com/items/BC_Rich/BCRHGMMP.htm
 
ich glaub der hat ne Warlock aus so nem Einsteigerset drinnen...

Edit: ok, wurd eh schon gesagt ^^
 
hab ihm mal ne mail geschrieben das ist die antwort:

Ich verkaufe die Gitarre nur so wie ich sie gekauft habe und wie sie mir beschrieben worden ist.

hab ihm nun geschrieben das er ja nun die info hat und es ändern kann ... wenns dann morgen nicht geändert ist melde ich sie bei ebay ...
 
ich hatte im auch schon ne mail geschrieben, in der ich ihm mitgeteilt habe, dass ich das ebay melden werde, wenn er nicht umgehend die auktion beendet, oder den text dementsprechend ändert.
dass er die auch so gekauft hat ist nicht möglich, da er mit sicherheit der erstbesitzer ist.
das erkennt man daran, dass schon an seiner aussage er habe den hals neu vom werk gekauft.
der hals ist nicht einzeln erhältlich, die hälse der usa riches kann man zwar über warwick bestellen, haben aber unendlich lange lieferzeiten (angeblich ist die git ja nur 1/2 jahr alt), und kosten 2tens ab 400 euro aufwärts.

der hals ist also garantiert der originale (bronze series).
wäre an seiner aussage er hätte die auch so gekauft was dran, wieso sollte er nen hals unter den konditionen nachkaufen?

2tens: wenn man einen hals bestellt, wie er das angeblich getan hat muss man das modell angeben, um einen passenden zu bekommen, also, hätte er die wahrheit über den (neuen hals) gesagt muss er wissen, dass es keine usa ist, ginge er wirklich davon aus, dass es eine usa ist, war das mit dem hals ne lüge.

ich bin der letzte, der unvorsichtig "betrug" schreit (siehe meine antwort im thread über die amps bei ebay), in diesem fall aber:

BETRÜGER!!!


da ich nicht an alles denken kann:;

wär nett, wenn ihr die auktion auch im auge behalten würdet, und mich kontaktiert, sollte er sie nicht rausnehmen oder die beschreibung ändern, damit ich ebay informieren kann,
oder sonst jemand meldet das ebay (siehe oben)

besten gruß
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ich glaub der hat ne Warlock aus so nem Einsteigerset drinnen...

Edit: ok, wurd eh schon gesagt ^^
denk ich auch!
 
Öhm, ist das nicht sogar nur das billige Starterset. Ich hab genau die Klampfe als solche in Erinnerung.
 
Hellfire schrieb:
Öhm, ist das nicht sogar nur das billige Starterset. Ich hab genau die Klampfe als solche in Erinnerung.

ja, siehe meinen beitrag oben, da ist der link
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben