At Tension - Metal Projekt aus Hamburg

H
hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

wir ( 2 Gitarristen) sind gerade dabei die ersten Songideen für eine zukünftige Band zu schreiben.

Zu diesem Zweck hab ich dann auch kurz eine MySpace Seite gebastelt: :D
http://www.myspace.com/attensions

Die Stücke sind natürlich mit programmierten Schlagzeug und Bass und ohne Vocals.

Auf diesem Wege wäre ich auf Feedback zu den Songs interessiert, also inhaltlich , wie auch klanglich und suchen hiermit auch Verstärkung für alles was uns noch so fehlt :
Drums, Bass, Vocals und vielleicht auch Keyboard ... wer weiß.

Einfach eine PM an mich ...

Also bis dennle

Gruß
Markus

p.s.: Wenn ihr schon dabei seid, hier noch meine eigene MySpace - Seite mit noch anderen Songs , die mir so im Kopf rumschwirren ...

http://www.myspace.com/mindofchanges
 
Eigenschaft
 
Wirklich sehr coole Riffs und Leads habt ihr da.
Da kann man sicherlich einiges draus machen.

Für mich klingt das allerdings noch nicht nach Songs, es sind halt nur die Riffs.
Bass ist Staffage, Drums sind noch weniger Variantenreich als bei AC/DC (Einfach nur ein paar Bassdrum schläge ändern gilt nicht), was zur Folge hat, dass den Ideen jegliche Struktur abgeht.

Vorallem ein Ideenreicher Drummer könnte den Ideen nochmal nen richtigen Schub geben.

Und dann halt der Gesang, was stellt ihr euch da denn vor?
 
Moin !

bin halt kein Drummer ... ich denke halt noch nicht so wirklich als Schlagzeuger , aber ich geb mir Mühe besser zu werden :D
Aber so variantenlos ist es nun auch nich ... hör Dir mal Song 4 an ...

Ein richtiger Schlagzeuger wäre mir natürlich auch 1000mal lieber.

Beim Gesang wäre uns cleaner Gesang am liebsten, darf auch mal in schreien oder growlen abdriften , aber mehr nicht ...

Teilweise sind es Riffsammlungen , direkt mit einem Sänger zu komponieren wäre natürlich sinnvoller.

Gruß
Markus
 
Die Riffs sind herrlich, wie Dieter B. schon sagt, würde ein Schlagwerker eine echte Bereicherung sein. Ihr sucht in Hamburg, oder?!?
Ich mache mal News auf meiner Seite, vielleicht ergibt sich ja daraus etwas, würde mich auf jeden Fall freuen!
 
Danke !

Ja, wir suchen in Hamburg ...
danke für die Unterstützung!

Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben