At The Gates

  • Ersteller Lord Worm
  • Erstellt am
Langsam nervts... die sollen lieber alle anständige Touren machen, sonst erweckts ja wohl stark den Eindruck, dass das alles nur kommerzielle Gründe hat.
 
lol... das fing doch, ich glaub es war 05 mit Accept an.

Oh man, oh man. Eine Nasum Reunion wäre das einzige, was mich wirklich heiß machen würde, aber das ist ja leider unmöglich. :(:(:(:(:(:(:(
 
Naja das da keine Geldmache hinter steckt kann ich mir nicht vorstellen. Aber mir ists echt egal ob die das nur machen um sich was damit zu verdienen oder gerne noch mal ihre alten Songs zocken, solange se ne geile Show spielen.
 
Das ist einfach nur göttlich.
 
Natürlich wird das auch eine Geldsache sein.

Was ich scheiße finde: Wacken scheint soviel zu zahlen, dass die Bands da wirklich Exklusivkonzerte geben. DAS nervt mich gewaltig, ich will AtG auch sehen.
 
Für mich wird das Eis langsam auch echt dünn... erst Carcass... jetzt At the Gates... zwei meiner Lieblingsbands...

Aber ich will nach wie vor wirklich nicht nochmal nach Wacken... aber ob ich mir das entgehen lassen kann?

Wahrscheinlich kauf ich mir jetzt extra wegen den beiden eine Karte und nacher spielense beide mittags um 16 Uhr, genau gleichzeitig und ich muss mich entscheiden wen ich sehen will... (wär nich das erste Mal)... naja, Wacken halt.
 
Geil At the Gates Reunion. Slaughter of the Soul fucking rulez. :)
 
Oh man, oh man. Eine Nasum Reunion wäre das einzige, was mich wirklich heiß machen würde, aber das ist ja leider unmöglich. :(:(:(:(:(:(:(

War auch mein erster Gedanke!
Wie gesagt, leider unmöglich. :(

Gruß
Dime!
 
Hmm, also langsam muss ich echt überlegen, ob ich hinfahre...Maiden, Kreator, Carcass, At the gates...schon sehr geil. Für mich wäre eine Death Reunion das höchste der Gefühle, aber wie gesagt...:(
 
Für mich wäre eine Death Reunion das höchste der Gefühle, aber wie gesagt...

lol, was für ein Line Up willste da denn sehen? Manche Musiker die mit Chuck aktiv wahren, sind ja heute noch auf Tour, von daher. Spielt Gene Hoglan eigentlich noch bei Devin in der Band?
Aber Death live sehen, weiß ich nicht, Chuck hat sein Leben erfüllt das ist gut so.
 
Try to catch us live in summer 2008. It could be your last chance

:ugly: wie geil der Spruch

AtG geil, das mit dem wacken... naja... schon fragwürdig.
 
spielen die jetzt sicher aufm wacken 08? dann muss ich wohl doch da hin. at the gates ist eine der wenigen bands die ich nie live sehen konnte und was wirklich an mir nagt.
obwohl ich eigentlich nicht aufn wacken wollte (110€ wtf?). ich glaub ich muss da hin!
 
na da bin ich mal gespannt, live werden ATG alles killen aber falls es zu einem neuen Album kommt weis ich nicht was das werden soll, Slaughter of the Soul kann man nicht mehr überbieten und teil 2 haben ja schon millionen andere Bands gemacht.
 
ich glaube nicht, dass es zu einem neuen album kommen wird. ich glaube es geht lediglich um einen oder evtl. auch mehrere live gigs. das wars.
 
Laut ihrer offiziellen MySpace Seite spielen sie auch noch jeweils ein Konzert in Finnland und in Großbritannien. Falls das nichts neues ist vergesst meinen Post einfach :D
 
Aufs Wacken will ich nicht, obwohl ich ATG unbedingt sehen muss. Mal sehn, was ich da so machen kann. Hoffentlich kommen noch ein paar Shows dazu, vorallem einzelne Hallenkonzerte!

Jetzt noch ne Kyuss Reunion ,D
 
Mh, freut mich natürlich sehr, neben Carcass und Iron Maiden jetzt auch noch At the Gates live sehen zu können, aber 2008 wird wohl mein letztes Wacken werden, Wacken hat seine Kapazitäten eigentlich schon letztes Jahr erschöpft.
Schade, Wacken war für mich immer DAS Metaller-Klassentreffen im Norden.
 
Habe schon reingehört und bis auf den Gesang finde ich es eigentlich schon ziemlich gut. Der Gitarrensound ist genau was mein Kumpel für unser Nebenprojekt erreichen will ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben