At The Sunset - Junge Indie-Rock Band

risk
risk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.10
Registriert
28.01.07
Beiträge
54
Kekse
0
Hey,
wir sind At The Sunset aus Hannover. Wir sind zwischen 15-17 Jahre alt. Ich dachte ich poste hier n Videolink, damit ihr mal in unsere Musik reinhören könnt:



Der Song wurde nicht professionell aufgenommen, sondern in unserem Proberaum mit mittelmäßigen Aufnahmeequipment.
Über Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. würden wir uns sehr freuen.

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
*push*

Hat denn keiner eine Meinung?
 
Ich glaub ja n bisl an Karma und teste mal, ob bald in meine Thread Comments kommen :D.

Ich finds insgesamt sehr geil! Schön eigener Stil, ganz am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit schon sehr überzeugend.
Verbesserungsvorschläge? Mh... das was sich gaaanz am Ende wie ein Mausklick/ Ausknopf anhört, stört mich, ansonsten find ichs klasse :D
 
Cooles Zeug, klingt sehr nach Arctic Monkeys, die Stimme von eurem Sänger ist super, klingt schön dreckig und erinnert mich etwas an Maximo Park ... was mir nicht gefällt; ist das an Englisch an manchen Stellen. Sonst super!
 
Ich find's ziemlich groovy...wenn's auch nicht hart genug ist für meinen persönlichen Geschmack!
Aber schon cool alles in allem!
Erinnert mich ein bisschen an John Spencer Blues Explosion, falls Du das kennst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben