atlas guitars in brd erhältlich?

  • Ersteller JOGofLIFE
  • Erstellt am
JOGofLIFE
JOGofLIFE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.11
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.398
Kekse
1.035
Ort
Straubing/Nby
auf www.guitarandpickup.com gibt es einige nett gemachte plagiate von gibson, prs, ...
gibt es da auch in deutschland einen händler und kann mann die dann antesten - oder kauft mann die katze im sack?
hat jemand erfahrung damit?
 
Eigenschaft
 
Ein thailändischer Gitarrenbauer mit Customshop. Wow. Da weiss man überhaupt nicht, was man bekommt, wenn man überhaupt was bekommt.:p

Die Fotos sind ja recht hübsch. Aber das sagt nichts.

Eine Blindbestellung mit so vielen unbekannten Parametern ohne die Möglichkeit zu testen. Da sag ich nur Finger weg.

Geh in deinen örtlichen Musikladen und teste an.
 
Kenn die Seite vonnem US-Forum. Da hat noch nie jmd geordert und bei jeder Preisanfrage kommt ein anderer PReis zurückgemailt.

Lass es echt sein. Der Look einer PRS und das Spielgefühl einer Harley Benton. WEnn du pech hast und der Zoll die abfängt kriegst du eventuell noch eins wegen Helerei rein, weil die nicht wissen ob du das Ding weiterverkaufst und es nun mal schwer nach ner PRS aussehen soll.
 
ich wollte halt wissen ob die irgendwo zum testen sind - aber ich dachte mir auch schon aussen hiu innen pfui.
aber von der optik her nett gemacht ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben