Aktion von Fender - Kaufe eine American Standard --> erhalte einen Verstärker

  • Ersteller Joe Pesci
  • Erstellt am
J
Joe Pesci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.21
Registriert
12.07.09
Beiträge
18
Kekse
20
Ort
Fürth
Ein freundliches Hallo an die User diese Forums.

Ich möchte hiermit auf eine Aktion von Fender aufmerksam machen. Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich eine Gitarre von Fender aus der American Standart Serie zu kaufen, kann ich folgendes empfehlen. Fragt bei eurem Händler nach dieser Aktion. Ich habe mir eine solche Gitarre zugelegt, unwissend, dass es diese Aktion gibt und mein Händler hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Wenn man sich eine der besagten Gitarren kauft bekommt man kostenlos einen kleinen Röhrenverstärker dazu. Bei mir hat das einwandfrei geklappt. Alles was man tun muss ist sich eine solche Gitarre zu kaufen und sich unter dem folgenden Link anzumelden.
http://www.fender.de/german/champion600offer/TCs/

Man bekommt dann einen Gutschein den man sich gleich ausdrucken kann oder, falls man keinen Drucker hat, auch per E-mail schicken lassen kann.

Man bekommt dann vom Händler diesen Verstärker.
https://www.thomann.de/de/fender_champion_600.htm

Er ist nicht sonderlich toll aber kostenlos. ^^

Das soll keine Werbung nach dem Motto: ''kauft euch eine Fender sein'', sondern lediglich der Hinweis für diejenigen, die sich evtl. eine Gitarre der Serie kaufen möchten oder darüber nachdenken.

Bei Fragen könnt ihr mich auch gern noch einmal kontaktieren oder hier einfach Antworten.

MFG Joe Pesci
 
Eigenschaft
 
warum nicht,alls kleines Mitbringsel,da steigt der GAS Anfall
 
Ich finde die Aktion großartig. Fender in USA gibt einem gleich $100,- zurück, wenn man eine American kauft.
 
Gute Aktion :great:
Nur Schade, das sich diese Aktion nur auf die American Sandard Serie beschrenkt.
Denn von rechtswegen müßte man bei allen Squier/Fender Gitarren einen kostenlosen Amp dazu bekommen :D

Ich begrüße es generell immer, wenn es irgendwo etwas für umsonst gibt (auch wenn es sich nur um ne Tüte Haribo Goldbären handeln würde) :cool:
 
oh, so übel find ich den gar nicht, für zuhause bzw. zum Aufnehmen find ich den sogar ziemlich gut!

Also ich finde die auch nicht sonderlich übel. Bin begeistert von denen und hab selbst 2 Stück.^^ Jaja das GAS... Fürs Aufnehmen und Üben ist der wirklich gut… :great:

MfG^^
 
Wirklich nette Aktion, die muss ja momentan ganz schön scheiße laufen die American Standart xD
 
Míriel;4035666 schrieb:
Wirklich nette Aktion, die muss ja momentan ganz schön scheiße laufen die American Standart xD
Nehmen wir an, der Rückgang von 20% bei Luxus-Konsumgütern (wie bei Gibson) trifft auch Fender.
Klar, Fender verkauft mehr, weil ihre Instrumente durch die Bank günstiger sind als die von Gibson.

Jedoch: Wer jetzt nicht die Kohle hat, um seine erträumte Gibson zu kaufen, der kauft keine Fender (er kauft auch keine Epiphone, der kauft gar nichts, bis er wieder die Kohle hat).

Und wer jetzt nicht die Kohle für "seine" American Fender hat, der kauft auch keine Mexico oder Squier, der wartet ebenfalls. Wenn er jedoch nur deshalb wartet, weil er ja auch noch einen Amp braucht, dann kann die Champ Beigabe durchaus nett sein.

In USA gibt es $100,- retour

amstdrebate_main.jpg
 
ich selber würde es nicht kaufen da ich lieber eine deluxe kaufen würde und nur wegen dem amp ist es die sache nicht wert.
 
ich selber würde es nicht kaufen da ich lieber eine deluxe kaufen würde und nur wegen dem amp ist es die sache nicht wert.
Frag mal, ob Du ihn nicht bei der Deluxe auch bekommst (ist ja noch teurer als eine normale Am.)
 
Ich bin übrigens dafür, eine Abwrackprämie für Gitarren einzuführen... :D
 
Frag mal, ob Du ihn nicht bei der Deluxe auch bekommst (ist ja noch teurer als eine normale Am.)

das wäre natürlich eine idee. hab noch garnicht daran gedacht. genau deswegen hab ich einem kumpel gesagt er soll keine american kaufen. fragen kann man beim kauf einer deluxe aber natürlich auch. hast voll und ganz recht.
 
das wäre natürlich eine idee. hab noch garnicht daran gedacht. genau deswegen hab ich einem kumpel gesagt er soll keine american kaufen. fragen kann man beim kauf einer deluxe aber natürlich auch. hast voll und ganz recht.
Bartek: "Was, ihr wollt, dass ich die billigere Gitarre kaufe, um den Amp gratis abzustauben? Wo ist da die Logik?"

Verkäufer: "Äh, so steht es in den Fender Bestimmungen."

Bartek: "Dann schreib halt auf die Rechnung American Standard"
 
Bartek: "Was, ihr wollt, dass ich die billigere Gitarre kaufe, um den Amp gratis abzustauben? Wo ist da die Logik?"

Verkäufer: "Äh, so steht es in den Fender Bestimmungen."

Bartek: "Dann schreib halt auf die Rechnung American Standard"

Käufer: "Ich habe einen Defekt an der Gitarre festgestellt und möchte diese gerne reklamieren."

Verkäufer: "Wieso steht denn auf der Rechnung eine falsche Gitarre?.."
 
Käufer: "Ich habe einen Defekt an der Gitarre festgestellt und möchte diese gerne reklamieren."

Verkäufer: "Wieso steht denn auf der Rechnung eine falsche Gitarre?.."
"Weil der dumme Verkäufer damals das Modell nicht richtig wusste."

Außerdem bitte: Was soll an einer Fender für ein Defekt auftreten, den man nicht ganz schnell selbst beheben kann? Ein Halsbruch vielleicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben