Atreyu

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
rofl kartoffl. Die neue Atreyu ist hammer, hammer schlecht... =(

selten eine derartige Anpassung und Niveau absteig einer einstmals guten Band gesehen.

Schade drum.

Anders hätte ich das auch net ausgedrückt.
Mit fast (aber nur fast) feuchter Hose die Platte in den Player gelegt und dann... ja dann nach dem ersten Song erstma wieder rausgenommen um mich zu vergewissern ob das wirklich Atreyu ist.
Und Kommerz triffts scho ganz gut, denn Songs von der Lead Sails Paper Anchor werden wohl eher nachmittags auf VIVA gespielt als die guten "alten" von der The Curse, geschweige denn der Visions...

Ma sehn wann Atreyu für den Bravo Otto nominiert wird :D
 
Was ihr immer für Probleme habt, nur weil si ekeine kleinen HassHeulTrieaden mehr rasfeuern.

Ich hätte es genauso gemacht

Aber ist eh überall gleich --- nur de alten Sachen sind gut :)
 
Ich finde halt, das die prägnante und brilliante Shoutstimme von Alex Varkatzas Atreyu ausgemacht hat. Und die ist auf dem neuen Album so gut wie 0 vorhanden ! Und das vermisse ich, denn meiner Meinung nach hat diese Stimme Atreyu ausgemacht, genauso wie die HassHeulTriaden ;) .
Natürlich sind die Lieder , bis auf ein paar wenige Ausnahmen, gut gemacht, kein Zweifel.

Naja ich hab mich mit "A day to remember" getröstet...
 
Ist eben alles Geschmackssache
 
Aber du kannst nicht verleugnen das sich da Stimmmäßiges einiges getan hat ! Meiner Meinung nach aber eher zum negativen...
 
Ähmm, ich will deine Kompetenz jetzt beim besten Willen nicht in Frage stellen @ Inruinsforgiven, aber was macht deiner Meinung nach Atreyu aus? Ich nehme mal an du hast sie früher schon gehört und sie haben dir mehr oder weniger gefallen, oder liege ich da falsch?

Was Atreyu auf der neuen Platte präsentiert ist leider als nichts anderes als Anpassung zu sehen, Geschmackssache, ja, mag sein, doch was macht Atreyu aus? Genau, diese HassHeulTriaden und Alex's sehr feine Shout stimme. Nach dem Release dieser Platte (und egtl. auch schon bei "A Death Grip on Yesterday") verlieren sie kurz gesagt einfach ihre Relevanz, sie haben nichts mehr, warum sie über andren Bands dieses Genres stehen sollten, nichts mehr wirklich innovatives, eigenes.

Wie gesagt, die Musik ist Geschmackssache, keine Frage, doch was hebt Atreyu mit dieser Platte deiner Meinung nach von andren gleichgesinnten Bands ab?
 
Atreyu macht eine "Pause":

Hey all.u have asked, so here goes.atreyu is taking a long long break after 11 yrs of rocking.we arnt breaking up but....
We arnt writing recording or touring for a while.simply taking a break to recharge and focus on different parts of our lives.
Thanks to everyone who has supported us and given us a reason to exist over the past 11yrs.We hope to see you again 1 day.Until next time
All of us have other projects we are excited about and urge you to check them out if you miss us too much

Quelle: http://twitter.com/atreyuofficial
 
Hmmm obwohl die meinen das die sich nich trennen werden,klingts trotzdem so...
 
Seltsame Strategie. Sich offiziell zu trennnen und dann ne Reunion, die natürlich niemand erwartet hätte, für eine letzte Tour zu machen wäre doch viel profitabler :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben