Attax ode Valve King?

K
kenf
Guest
Hallo,

Ich werde mir höchst wahrscheinlich demnächst einen neuen Amp zulegen. Ich werde natürlich dazu in ein Musikgeschäft gehen um die Verstärker anzutesten ich wollte nur ein Paar Erfahrungswerte von euch haben.
Also in die nähere Auswahl für meine Kauf wären der Hughes&Kettner Attax100 Combo und der Peavey Valve King 50.
Ich spiel Punk-Rock (Offspring, Blink 182, Green Day) auf einer Ibanez arx300.
Ich brauch jetzt eigentlich nicht so den high gain sound eher schönen Crunch und Lead

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Kenf
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Ich werde mir höchst wahrscheinlich demnächst einen neuen Amp zulegen. Ich werde natürlich dazu in ein Musikgeschäft gehen um die Verstärker anzutesten ich wollte nur ein Paar Erfahrungswerte von euch haben.
Also in die nähere Auswahl für meine Kauf wären der Hughes&Kettner Attax100 Combo und der Peavey Valve King 50.
Ich spiel Punk-Rock (Offspring, Blink 182, Green Day) auf einer Ibanez arx300.
Ich brauch jetzt eigentlich nicht so den high gain sound eher schönen Crunch und Lead

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Kenf


Hi!
Ich persönlich würde mich mal nach einem Marshall Valvestate 8100 umschauen.
Kriegst du gebraucht im selben Preisbereich wie die oben genannten Amps, nur dass der Marshall für deine Mucke quasi prädestiniert ist ;)
Ist ein Hybrid Amp und hat vor allem einen sehr guten Crunch Sound, wobei gainmäßig auch mehr geht.

Cheers,
Slider
 
Ja ok muss ich mir ma ansehn aber neu kann ich den warscheinlich in keinem Musikgeschäft mehr antesten oder?
Also den Peavey denk ich is eher nichts für mich aber den Hughes&Kettner werde ich auf jeden Fall mal antesten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben