Auch ein Balladenversuch

von PulZ, 09.05.06.

  1. PulZ

    PulZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #1
    Könnt ihr eine Meinung zu diesem Stück abgeben und vielleicht weiterkomponieren wenn euch danach ist. Fänd ich nett. Das Lied ist zwar nicht unbedingt mein Musikstil aber zum Komponieren ist´s toll.
     
  2. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 09.05.06   #2
    wo isses denn?
     
  3. PulZ

    PulZ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #3
    hab vergessen es anzuhängen. Bitte vielmals um Entschuldigung für meine Blödheit. aber jetzt ist es dran.
     

    Anhänge:

  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 09.05.06   #4
    hab einfach mal n bisschen dran rumgespielt. bass dazu genommen und den einen teil wo der gesang kommt dann noch 2 mal kopiert. der vorschlag wäre dann eben nur die refrains (die du dann noch schreiben müsstest) dazwischen zu hauen. so hast du dann über die 3 strophen eine gewisse temposteigerung drinne die sich vielleicht recht gut macht. kann sein dass da manchmal misstöne in der bassline sind... musst selbst schauen ob du was davon nimmst.
     
  5. PulZ

    PulZ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.06   #5
    Hey nicht schlecht. Der Bass ist abwechslungsreich und passt doch fast immer. und das mit dem Tempoaufnehmen ist auch eine gute Idee. Wenn ich Zeit hab denk ich mir mal nochn Refrain aus.