Auch ein Balladenversuch

P
PulZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.07
Registriert
01.03.06
Beiträge
4
Kekse
0
Könnt ihr eine Meinung zu diesem Stück abgeben und vielleicht weiterkomponieren wenn euch danach ist. Fänd ich nett. Das Lied ist zwar nicht unbedingt mein Musikstil aber zum Komponieren ist´s toll.
 
Eigenschaft
 
wo isses denn?
 
hab vergessen es anzuhängen. Bitte vielmals um Entschuldigung für meine Blödheit. aber jetzt ist es dran.
 

Anhänge

  • kleine Tierchen belagern meine Glückshormonrezeptoren.gp4
    5,4 KB · Aufrufe: 155
hab einfach mal n bisschen dran rumgespielt. bass dazu genommen und den einen teil wo der gesang kommt dann noch 2 mal kopiert. der vorschlag wäre dann eben nur die refrains (die du dann noch schreiben müsstest) dazwischen zu hauen. so hast du dann über die 3 strophen eine gewisse temposteigerung drinne die sich vielleicht recht gut macht. kann sein dass da manchmal misstöne in der bassline sind... musst selbst schauen ob du was davon nimmst.
 
Hey nicht schlecht. Der Bass ist abwechslungsreich und passt doch fast immer. und das mit dem Tempoaufnehmen ist auch eine gute Idee. Wenn ich Zeit hab denk ich mir mal nochn Refrain aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben