Auch ich bitte mal um euere Meinung

  • Ersteller schweigffm
  • Erstellt am
schweigffm
schweigffm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Registriert
12.06.05
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Gießen / Hessen
bitte mal bei www.myspace.com/circumsdance das Lied "Nature" anhören und euere Meinung dazu schreiben. Sind alles nur schlechte Demoaufnahmen. "Nature" ist beispielsweise im Wohnzimmer aufgenommen. Abe rich denke, man kann einigermaßen gut reinhören.

Also, legt mal los.
 
Eigenschaft
 
Hört sich toll an!
Eine schöne, angeneheme, klare Stimme. Gute Intonation.
Hab's mir gerne angehört!

gee
 
Hat sich das noch jemand angehört?
 
Also ich habs mir auch angehört und ich finde es auch ziemlich gut.Schöne Melodie,gute Stimme..passt. :)
 
habs mir auch angehört, aber überhaupt nicht mein geschmack, sorry ... aber dennoch ist es sauber gesungen und für die leute, die den geschmack haben sicherlich sehr gut !

mfg
 
Ich finds super. :great:

/e: Nur das "day by day" klingt ein bischen... abgehackt. Aber das ist wahrscheinlich sogar Absicht. ^^
 
day by day ist zwar bei "change", freut aber, dass es auch gefällt.
 
oh sorry :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben