Auch mal was^^

von Don Suey, 01.04.07.

  1. Don Suey

    Don Suey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    31.07.14
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.07   #1
    Soooo hab nun mal etwas erfunden was eigentlich gar nicht mal so schlecht klingt^^
    Ausser das es meines erachtens etwas kurz ist klingt es gut ;)

    Bewertungen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen^^

    Ich wäre dankbar wenn das nochmal jemand in .gp4 umwandeln könnte und nochmal hochlädt für die die 5 nicht haben, ich hab keine ahnung wie das umwandeln funktioniert :p wäre demjenigen dankbar!!
     

    Anhänge:

  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 01.04.07   #2
    datei-->exportieren-->gp4-format :)

    schlecht klingt es nicht. es klingt sogar ziemlich gut.

    leider klingt es acuh sehr kurz und vor allem klingt alles gleich. also weiter machen, nochn paar akkorde dazu, alternative akkrdfolgen. den anfang haste schonmal ;)
     
  3. Don Suey

    Don Suey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    31.07.14
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.07   #3
    ich werd's machen, danke für das lob^^ wie schon gesagt, ist leider wirklich ziemlich kurz.....
     
Die Seite wird geladen...